Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ab wann Korrektur OP nach Brustvergrößerung möglich?

Malyek
9.06.2021

Ich hatte vor knapp vier Monaten eine BV UBM mit Motiva Ergonomix Implantaten, Profil Demi und bin sehr unglücklich. Meine PC wollte an und für sich den Größenunterschied von 20ccm ausgleichen, hat sich dann aber während der OP dagegen entschieden. Leider. Ich finde die totale Asymmetrie ganz furchtbar und bin dementsprechend unglücklich und enttäuscht. Sie meinte, dass meine Brüste noch Recht fest sind und noch ca 8 Monate brauchen bis sie "fertig" sind aber ich kann mir leider kaum vorstellen, dass sich da noch irgendwas zum Positiven ändern wird. Was denken bitte die Experten? Und müsste man ggf auf beiden Seiten einen Implantatwechsel vornehmen, auch um die Form zu optimieren? Ein großes DANKE vorab!

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2020
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.08.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2014
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 24.06.2021
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2021
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.12.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten