Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur asymmetrische Nasenspitze bei voroperierter Nase - Spezialist gesucht

Halo255
10.03.2023 · letzte Antwort: 25.05.2023

Hallo,

ich habe eine 2-Fach voroperierte Nase (vor 15 und 6 Jahren). Die Asymmetrie der Nasenspitze ist bei der ersten entstanden. Der Operateur der 2. hat dann Nasengerüst und Hubbel noch einmal verbessert, die Asymmetrie aber nicht ausgleichen können (es wurde auch kein Knorpel aus Ohr o.Ä. verwendet), hat aber die Nasenlöcher von unten betrachtet gut angeglichen. Allerdings wie auf den Fotos zu sehen ist von oben und vorne immer noch eine starke Asymmetrie. Die Nase sieht von beiden Seiten recht unterschiedlich aus. Ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten, der die rechte Seite der Nase an die linke Seite (mehr Knorpel, nicht so hochgezogen) anpasst, sprich hier mit Knorpel von Ohr nachmodelliert, um eine Angleichung zu erzielen. Idealerweise in der Mitte oder im Westen Deutschlands.

Wer kann helfen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Ich verstehe Ihr Problem. Wir helfen gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2017
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2019
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2019
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2016
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 28.05.2017
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2017
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 24.04.2024
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten