Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Postraffung und Verkleinerung: asymmetrischer Hängepo, Spezialist gesucht

Noelsangel20
Noelsangel20
17.08.2018 · letzte Antwort: 9.01.2020

Hallo Kurz zu mir, bin 36 Jahre alt, 171 cm groß und wiege 53 kg. Habe seit der Geburt meines Kindes einen sehr starken hängenden Po. Er war vorher schon unförmig und jegliche Sportart hilft einfach nicht weiter (und ich mache viel Sport), ihn in Form zu bringen. Zudem kommt hinzu, dass ich seit über 10 Jahren ein Lipo-Lymphoedem habe und meine Hautelastizität dadurch nicht die beste ist. Ich habe bereits eine liposuction hinter mir, die aber nicht wirklich viel gebracht hat bzw das Ergebnis unbefriedigend war. Ich möchte unbedingt eine postraffung und Verkleinerung, und vor allem dass meine linke Pobacke nicht mehr größer ist als die rechte. Auf den seitlichen Fotos sieht man sehr genau wie stark mein Po hängt (einmal mit Anspannung und ohne). Da ist überhaupt kein Profil mehr zu erkennen. Da ich wirklich sehr darunter leide, würde ich gerne wissen, was man hier machen kann...bzw ob man hier überhaupt einen schönen Po noch formen kann. Er passt einfach null zu meinem sonst sehr schlanken Körper. Vielen Dank vorab!

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Nun, das lässt sich alles machen, so wie Sie es sich vorstellen! Über einen (kaum sichtbaren) Schnitt in der Pofalte kann man operieren und all dies erreichen. Links arbeitet man mehr als rechts. Sie schlafen, der Operateur arbeitet ...
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Volkhart Krekel
Kelkheim . 21.08.2018
Hallo Noelsangel,

eine Po-Straffung ist ein Standard-Eingriff, den man in der Form, wie von Ihnen gewünscht, umsetzen kann.
Sie können gerne einen Termin in meiner Praxis vereinbaren, und wir besprechen die Möglichkeiten in aller Ruhe.

VG

V.Krekel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
20.08.2018
Gerne stellen Sie sich in meiner Sprechstunde vor - auch Samstags.
Hier besprechen wir Pro und Contra der verschiedenen Therapiemöglichkeiten.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2019
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2019
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2010
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.11.2020
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 22.04.2022
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2016
Schamlippenverkleinerung
12 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2018
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 31.10.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten