Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen OP schief gelaufen

Lish17292
23.11.2022

Hallo liebe Experten, Ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Nasenoperation Medizinisch und Ästhetisch. Ich bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden, habe mir bereits eine 2 und 3 Meinung eingeholt die das ganze bestätigen. Ich hatte eine sehr gerade Nase (siehe Bild 1), leider hat sich ein harter Knüpel gebildet, wenn man drüber fasst fühlt sich das auch sehr komisch an.
Was ist nun der nächste Schritt, muss ich die Revision selber bezahlen?

Vielen Dank für die Hilfe!!

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 13.03.2024
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2023
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 26.10.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: Gestern
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 1.04.2014
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2023
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten