Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnplastik schief gelaufen?

Marina1993
25.10.2023 · letzte Antwort: 26.10.2023

Hallo zusammen, ich bin durch Google auf das Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor 1 Jahr eine Oberkiefer-OP gehabt, dieses Jahr sollten dann die Platten dafür entfernt werden und ich hatte die zusätzliche Option auf eine Kinnplastik bekommen. Da ich die Jahre zuvor mein Kinn mit Huyaluron habe unterspritzen lassen, fand ich die Idee der knöchernen Verschiebung besser. Ich löste im Vorfeld das Hyaluron auf und am 09.10.2023 war meine ME und Kinnplastik. Leider bin ich aktuell alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Kinn wurde 7 mm nach vorne und oben verlagert. Der KFO meinte, dass mein Gesicht dadurch "kürzer" wird. Ja nun ist genau das Gegenteil passiert, ich sehe entstellt aus, habe eine Lange und unschöne Landebahn im Gesicht, überhaupt nicht passend zum Rest meines Gesichts. Ich war im Leben noch nie unglücklicher eine solche Fehlentscheidung getroffen zu haben. Jetzt würde ich am liebsten alles sofort rückgängig machen wollen und fühle mich einfach nur hässllich. Der Chirurg sagt, es ist noch Schwellung drin... ich kanns schwer abschätzen weil ich den Knochen auch schon spüre und auch seit Tagen keine Verbesserung festellen kann. Meine Frage ist daher, sollte ich jetzt warten bis alles verwachsen ist? Sollte ich mich schnellstmöglich woanders zu Korrektur vorstellen? Bleibt das wirklich so? Welche Möglichkeiten habe ich überhaupt? Ich bitte um Hilfe :(

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
es ist noch zu früh, abschließend etwas zu sagen. Simulieren Sie doch am Profil Ihren Wunsch und sprechen dann mit Ihrem Chirurgen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2023
Nasennachkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 13.03.2024
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 1.04.2014
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2017
Bichektomie
1 Antwort, letzte Antwort: 9.09.2022
Facelift
7 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten