Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Azzalure Anwendung

ling_ling_schl267403
ling_ling_schl267403
5.02.2015 · letzte Antwort: 12.03.2015

Hallo ich habe eine Frage ich lasse mir bei meinem Arzt immer azzalure Spritzen gegen meine falten , in der Ampulle ist ja nur dieses Pulver drin und muss aufgelöst werden . Nun meine Frage wieviel Kochsalzlösung wird in die Ampulle rein gespritzt ?

Anzeige

Antworten (7)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr./VAK Moskau Heinrich Peters
Karlsruhe . 10.02.2015
in Ampulle ist Pulver mit 125 IE Botulinumtoxin und ist gleich, ob mit 0,63 ml verdünnt wurde oder mit z.B.1,5 ml : ist immer noch 125 IE !!!!!!
Mfg
Dr. Peters
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Darinka Keil
Dr. med. Darinka Keil
6.02.2015
Lieber Ling Ling,

Deine Frage hört sich so an, als hättest Du das Azzalure selbst gekauft und möchtest es selbst auflösen und dann spritzen. Bitte die Hände davon! Das dürfen nur erfahrene Ärzte!

Dr. med. Darinka Keil
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Die Angabe der Menge würde Ihnen auch nicht Sicherheit darüber geben können, ob besagter Arzt die korrekte Mennge verwendet. Die Menge ist abhängig von der Anzahl der enthaltenen Einheiten. Außerdem verwenden wir keine einfache Kochsalzlösung zur zur Rekonstitution.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Peter Dana
Dr.med. Peter Dana
Noch keine Bewertungen
5.02.2015
Ersten denke ich, wenn ein Patient das Vertrauen zu seinem Arzt aus entweder subjetiven oder objektivem Gruenden verliert, soll er wechselln.
Die konkrete Frage laest sich nicht ganz klar beantworten.
Die von Herstellern angegebene Verduennung ist ein Richtwert und nicht bindend.
Viele Aerzte waehlen eine hoehere Verduennung, da sie mehr von den verduennte Mitteln injizieren.
Somit bekommt der Patient die gleiche Anzahl der Einheiten, jedoch in mehr Kochsalzloesung.
Das ist absolut legitim und korrekt
Ob das bei ihrem Arzt so zutrifft kann ich nicht beurteilen.
Also eine Benachteiligung ist nicht unbedingt vorhanden , kann aber nicht ganz ausgeschlossen werden
Dr.Dana
Marbella & Alicante
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr Olivier Spitz
Dr Olivier Spitz
Noch keine Bewertungen
5.02.2015
Eine Ampulle = 125 Einheiten
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr Olivier Spitz
Dr Olivier Spitz
Noch keine Bewertungen
5.02.2015
die übliche Lösung ist 0,63ml/ Ampulle aber Ihr Arzt kann eine andere Lösung benützen...
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
5.02.2015
Das Pulver löst Ihr Arzt gemäß der Anweisung des Herstellers korrekt auf.
Stellen Sie ihm bitte die Frage!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten