Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.12.2022 · Update 8.10.2023

Super glatte Stirn in nur 14 Tagen! Jüngeres Aussehen, ohne das jemand es merkt.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 250 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Haide ist ein super kompetenter und charmanter Arzt. Ich habe mich bei ihm rundum wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit und berechnet nichts extra für die Beratung. (Was sehr selten ist!!!) Die Preise sind fair und ich war zu 1000% zufrieden mit den Ergebnissen! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Obwohl ich noch nicht so alt bin (26!) habe ich vor einiger Zeit permanente feine Linien auf der Stirn und in der Zornesfalte entdeckt. Die ersten Fältchen halt. Aber irgendwie bin ich dann doch noch zu jung für Falten, deshalb musste ich was ändern.

Also auf zu Dr. Haide, der mich erst einmal super beraten hat. Es ist toll einen Arzt zu haben, der sich wirklich Zeit für einen nimmt und einem nichts "aufschwätzt". Er meinte, dass die Falten noch nicht wirklich sichtbar sind, aber wenn ich es unbedingt will, könnte man sie natürlich mit Botox "wegspritzen". Gesagt, getan.

Die Behandlung hat dank der Betäubungscreme nur ganz leicht wehgetan. Man spürt lediglich ein kleines Piksen. Nach einer Minute war bereits alles vorbei. Danach muss man sich leider etwas gedulden. Nach ein paar Tagen bemerkt man dann, wie die Stirn sich immer weniger bewegt. Nach 1-2 Wochen war sie dann wie eingefroren. Die Augenbrauen hoben sich noch leicht, aber es entstanden keine Falten mehr. Nach und nach verschwanden dann auch die feinen Linien.

Jetzt ist meine Stirn wieder super glatt. Ich fühle mich auf jeden Fall ein paar Jahre jünger. Dadurch, dass die Mimik immer noch natürlich aussieht, bemerkt auch niemand, dass man Botox hat. Auch nach 4 Monaten sind meine Falten noch nicht wieder da. ich liebe es! Die Behandlung war es auf jeden Fall wert. Dr. Haide ist ein super lieber und charmanter Arzt. Sehr kompetent!

Ich komme auf jeden Fall wieder.

1

Kommentar (1)

Wow, vielen Dank für den tollen Erfahrungsbericht. Das freut uns sehr!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Faltenfreie Stirn danke Dr. Eibe Schreiber

Nach meinen super Erfahrungen mit meiner Brustvergrößerung habe ich num Dr. Eine Schreiber für eine Botox Behandlung erneut aufgesucht. Ich habe mich wie immer gut beraten und gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.