Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Botox Stirnpartie - 26 Jahre - Top, Sehr freundlich und kompetent

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
florence1
florence1
Erstellt am 18.02.2017 · Update 20.02.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Hans Martin Zoppelt
Dr. med. Hans Martin Zoppelt Zürich
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Botox Stirnpartie - 26 Jahre - Top, Sehr freundlich und kompetent

Erfahrung

Mir war es wichtig, von einem Arzt und nicht von einer Kosmetikerin eine Botoxunterspritzung machen zu lassen. Nach einer vollumfänglichen Beratung durch Herr Dr. Zopplet entschied ich mich dafür Botox in die Stirnpartie gespritzt zu bekommen sowie die Zornfalten mit Botox zu behandeln. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Praxis von Herr Dr. Zopplet bietet zudem gratis eine Nachkontrolle an, welche ich auch genutzt habe. Für meine nächste Behandlung werde ich wieder die Bellevue Esthetics Praxis aufsuchen. Herr Zopplet und seine Assistentin sind stets freundlich und kompetent. Bei jedem Besuch fühlte ich mich ernst genommen und in guten Händen zu sein.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nova7018932
nova7018932

·

· 20.02.2017

Hallo Florence,
danke für Ihre Bewertung, war das Ihre erste Behandlung mit Botox?

LG
Michaela

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.