Dr. Dr. Udo Scherer

Dr. Dr. Udo Scherer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Margaretengäßchen 8, Trier, Rheinland-Pfalz
Dr. Dr. Udo Scherer
Dr. Dr. Udo Scherer
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Dr. Udo Scherer ist Inhaber einer gleichnamigen Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Trier. Der Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie hat ferner die Zusatzbezeichnung für Plastische Operationen und den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

Der Mediziner ist gelernter Zahntechniker und studierte Human- und Zahnmedizin. Er war lange als Oberarzt in der MKG-Abteilung des Jung-Stilling-Krankenhauses in Siegen tätig. 1997 ließ er sich in seiner Praxis in Trier nieder.

Dr. Dr. Scherer begleitet seine Patienten während des gesamten Behandlungsverlaufs und führt eine präzise und ausführliche Diagnostik durch, arbeitet mit innovativen Operationsmethoden und übernimmt auch die Nachsorge. Im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie umfasst das Leistungsspektrum der Praxis die Implantologie, die Augmentation, die Widerherstellung von fehlendem Zahnfleisch und die Parodontologie. Weitere angebotene Leistungen sind die Prophylaxe, die Zahnfreilegung, Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen und viele andere.

Außerdem bietet Dr. Dr. Scherer Behandlungen im Bereich der ästhetischen Gesichtschirurgie an. Hierzu zählen die Behandlung von Hautveränderungen und -tumoren, die Faltenglättung, Narbenkorrekturen, Lidstraffungen, Stirnlift, Ohren- und Nasenkorrekturen sowie Lippen- und Kinnkorrekturen. Vor jeder ästhetischen Korrektur bespricht der Arzt die genauen Wünsche mit den Patienten, um auf jeden Fall mit einer individuellen Lösung einzugehen.

Im Zentrum aller Behandlungen und Eingriffe stehen in der Praxis von Dr. Dr. Scherer die Patienten. Sie sollen angstfrei behandelt werden und langfristig mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sein. Um Behandlungen immer gemäß den neusten Standards durchzuführen und innovative Methoden anzubieten, nehmen Dr. Dr. Scherer und das gesamte Praxisteam regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Das Parkhaus ‚Hauptmarkt Trier‘ liegt in unmittelbarer Nähe der Praxis und Patienten können dort ihr Auto abstellen. Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln können Busse bis zu den Haltestellen ‚Porta Nigra‘ und ‚Treviris‘ genommen werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.