Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Botox und Hyaluron Filler

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
irit
irit
Erstellt am 4.06.2020 · Update 25.02.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Botox und Hyaluron Filler

Erfahrung

Super. Wie immer. Mir hilft die Botox Behandlung auch gegen meine Migräne, aber der kosmetische Aspekt ist mir mittlerweile eigentlich wichtiger. Diesmal zum 1. Mal Mundwinkel und Kinn mit Hyaluron aufgepolstert und so gestrafft.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

murmeltier
murmeltier

·

· 25.02.2021

Du bist aber auch ein sehr freundlicher Mensch

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.