Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.06.2020 · Update 5.10.2023

Botox und Hyaluron Filler

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Botox und Hyaluron Filler
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Super. Wie immer. Mir hilft die Botox Behandlung auch gegen meine Migräne, aber der kosmetische Aspekt ist mir mittlerweile eigentlich wichtiger. Diesmal zum 1. Mal Mundwinkel und Kinn mit Hyaluron aufgepolstert und so gestrafft.

24

Kommentare (24)

Die Polsterung ist nicht schlecht. Aber das Bild ist völlig retuschiert, erkennt man an einigen Stellen. Irgendwie seltsam...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Das Bild wurde von der Patientin selbst gemacht, deshalb ist es leider so verzogen.....
Aber das Ergebnis ist tatsächlich sehr erfreulich...das NEGATIVE V also die negativ wirkenden Linien vom Mund nach unten sind verschwunden und die Patientin sieht viel freundlicher und zufriedener aus. Das war der Plan.
Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.beautyclinic.ch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Bild ist nicht retuschiert. Ich habe dieses Foto selbst mit meinem Handy am Bodensee gemacht und eingestellt. Und wie Dr. Linde schreibt: beide Mundwinkel, aber insbesondere der rechte Mundwinkel ist viel viel viel (ad infinitum) besser geworden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Irit,
sorry für meine Direktheit aber du siehst komplett anders aus, war das so gewünscht? Ich bin neu in der Botox-Gemeinschaft und denke es ist wichtig, sein Individuum nicht komplett aufzugeben.
Liebe Grüße Kristina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nicht Ihr Ernst?! Das Ergebnis sieht schrecklich aus, total aufgedunsen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Finde ich auch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Ich bin mit dem Bild auch nicht glücklich. Die Patientin hat das selbst gemacht und hochgeladen.
Sie finden viel bessere Ergebnisse auf meinem INSTA Profil @dr.linde oder auf FB unter Nikolaus Linde. Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.beautyclinic.ch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja komplett anders, aber nicht besser
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist leider überhaupt nicht mehr natürlich schön, für mich wirkt es überfüllt, sorry das sagen zu müssen. Ich dachte erst, es sei eine negative Bewertung, wo ein Bild zeigen sollte, was "passiert" ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich sehe absolut nicht komplett anders aus. Das nennt man Mimik. - Dr. Nikolaus Linde hat ja bereits geschrieben, dass er mit diesem Aspekt des Fotos auch nicht glücklich ist. - Das tut mir leid, ich hatte das als reine "Privatperson" gepostet und mir war nicht bewusst, wie bösartig manche Reaktionen sind ("aufgedunsen" - sowas von gemein).
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fast ein Jahr ist mein Hyaluronfille rund Botox jetzt her -Filler ist immer noch sichtbar!
Dr. Nikolaus Linde macht jedes Mal ein absolut natürliches und maximal positives Ergebnis. Er hat Erfahrung und vor allem die Fähigkeit, perfekt zu arbeiten. Er hat ja schon geschrieben, dass mein "Lächeln" Foto durch die Mimik das Ergebnis "verzerrt". SORRY! Ich poste morgen oder so weitere Fotos. NICHT auf die bösartigen Posts achten, ich sehe super natürlich aus, in jetzt fast 20 Jahren bei Dr. Nikolaus Linde habe ich nur Komplimente bekommen und das auch von "Nicht-Freunden". Ich empfehle die Praxis ausdrücklich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn hier im Forum jemand einen Arzt für Botox, Filler (und auch Liposuction, aber das nur am Rand) sucht: Dr. Nikolaus Linde ist hier einfach die erste Wahl. Das wollte ich in meinem Erfahrungsbericht mitteilen, in der Hoffnung, Menschen, die einen Arzt suchen, zu helfen. Das hier neu gepostete 1. Foto unten ist Juli 2020, das 2. ist August 2020. Interessanterweise meckern immer wieder Menschen hier im Forum über das Foto, auf dem ich lache, das ich im März oder so gepostet habe. Hierzu folgendes: Ja, ich lache. Ja, ich war nicht beim Friseur (CORONA!). Und: - ich bin 56 Jahre alt. Zu behaupten, ich sähe (beliebige grässliche Aussage) aus - ich stimme nicht zu. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich empfehle - ganz unabhängig von meinen Fotos - Dr. Nikolaus Linde, weil er stets ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Er ist ehrlich und klärt die Problematik vor dem Eingriff.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Liebe Irit
danke für Ihren Post. Ich finde es auch unglaublich, dass Sie Ihre Freude mit Ihrer Behandlung hier in der Community teilen und dann "angemacht" werden. Obwohl Ihr Nachher Foto durch den Selfieeffekt halt sehr verzerrt aussah. Das war schon so. Das aktuelle Foto ist Klasse. Sie sehen aus wie Anfang 40.
Ihnen eine wundervolle Zeit Ihr Dr. Nikolaus Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zugegeben: Die Nachher Fotos sind beeindruckend. Ich hatte leider keinen guten Eindruck von Herrn Dr. Linde und hab mich deshalb auch nicht dort behandeln lassen. Auf mein Problem ging er gar nicht gross ein, wollte mir aber etwas anderes aufschwatzen, da ich so „verhärmt“ aussehe. Das ist natürlich auch ein Geschäftsmodell?Na ja, jedem das Seine.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Ella, - dein Problem ist sehr typisch: Du hast sicher etwas gewollt, über das du viel selbst geforscht und gelesen hast. Dr. Linde hat mit seiner Erfahrung erkannt, dass das für dich nicht das Richtige wäre und etwas Alternatives vorgeschlagen. Ja, er ist sehr schnell und abrupt. Das ist seine Art. Geschäftsmodell: er ist sehr erfolgreich und ich glaube nicht, dass er versucht "nach oben" zu verkaufen. In deinem Fall hat er eventuell versucht, dich daran zu hindern, Geld für etwas auszugeben, das dann nicht funktioniert. Ein Beispiel: Fadenlift in der Mundregion: Das klingt fantastisch, aber unsere Mimik zusammen mit Niesen und Husten etc. zerreisst diese Fäden oft. Dann kann kein Erfolg entstehen. Dr. Linde (in seiner charakteristischen Art) drückt das so aus: "Wenn Sie fortgeschritten dement wären, dann wäre das eine Super-Methode, aber....." Kurz, prägnant, sehr bildlich und schnell erklärend. Ich finde das hilfreich. Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als wenn mein Gegenüber mich für blöde hält und mir etwas nicht oder verschleiert erklärt. Und ganz konkret empfinde ich diese direkte Ehrlichkeit ertrauenserweckend.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Irit, danke für deine Antwort. Ich staune ja immer wieder über die Fangemeinde, die Herr Linde hat. Nein, in meinem Fall war das nicht so. Mein eigentliches Anliegen, nämlich ein partieller Volumenverlust, verursacht durch eine zu spät erkannte Krankheit, wurde klein geredet. Das wollte ich korrigiert haben. Stattdessen hiess es, ich sehe verhärmt aus und müsse da unbedingt was machen. Ich steh zu meinen Falten und wollte in meinem Gesicht nur die Spuren dieser für mich sehr traumatischen Krankheit etwas mildern. Habe inzwischen einen Arzt gefunden, der sich meinem Problem angenommen hat, ohne mir weis zu machen, dass das eigentliche Problem meine Merkelfalten sind. Aber klar, das braucht Zeit und eine Auseinandersetzung mit dem Gegenüber. Das fehlte mir definitiv bei Herrn Linde. Aber egal, für die meisten scheint seine Art zu stimmen. Ich persönlich nehme Abstand vor Ärzten, die den Patienten nicht ernst nehmen. Habe ich zur Genüge erlebt........
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist schon verwunderlich, dass nach jeder kritischen Bewertung ein Patient aus dem Boden entspringt, der sich ausschweifend redenschwingend für den Dr. einsetzt, als ginge es um Leben und Tod. Zusätzlich noch mit Mutmaßungen daherkommt, die ich von Herrn Linde selbst entgegengebracht bekam. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das deckt sich ja mit meinen Erfahrungen hier im Forum mit ihm. Wie ich schon schrieb, man fühlt sich nach seinen Aussagen wie der Hässlichste Hund auf Erden. Schön, dass du einen geeigneten Arzt gefunden hast. Herr Linde mag für die einen passend sein, für mich geht seine Art gar nicht. 1,2,3- gleich wird ihn wieder jemand verteidigen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Liebe Ella
Ich wollte Ihnen nichts aufschwatzen sondern habe versucht, Ihnen das zu empfehlen, was für Sie am besten ist. Es tut mir leid, wenn Sie das falsch verstanden haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind und sein werden.
Ganz herzliche Grüsse
Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ehrlich gesagt, ich finde die Fotos sehen unvorteilhaft aus( zu viel botox/ Hyaluron)
Finde ich.
Seit 15 Jahren lasse ich beides regelmäßig spritzen ?.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Haha! Das Foto mit den Karpfenlippen und dem i-phone ist nicht von mir! Keine Ahnung wer das eingestellt hat! Das sieht wirklich ziemlich "naja" aus. Nochmals: - Das bin ich nicht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe gerade dieses Foto gemacht.
Total ungeschminkt und 61 Jahre alt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein das bin ich!
Wer das bei Dir eingestellt hat..
Keine Ahnung ?‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du bist aber auch ein sehr freundlicher Mensch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botox, Hyaluron und Sculptra

Die Praxis "I ME MINE" ist zwar nicht die erste, die ich für Botox- und Hyaluron-Behandlungen besucht habe, aber definitiv die beste, bei der ich mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt habe. Nie wurde ich so ehrlich, empathisch und ausführlich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.