Darf man nach einer Botox Behandlung Ibuprofen einnehmen?

Tina12345
12.08.2021 · letzte Antwort: 17.08.2021

Schon vor der Behandlung Spannungskopfschmerz, darf ich jetzt 4 Stunden nach der Behandlung eine Ibuprofen Tablette einnehmen?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Aesthetic Doctors Eren
Berlin · 17.08.2021
Beste Antwort
Die Kopfschmerzen sind kein Grund zur Sorge. Nach Botox ist ein leichter Druck im Stirn-und Kopfbereich als leichte Nebenwirkung normal. Das vergeht. Als Schmerzmittel sollte man nach Injektionen am besten Paracetamol einnehmen.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz · 17.08.2021
Hallo Patientin, sehr gerne können sie ein individuelles Beratungsgespräch in unserer Praxis vereinbaren.
Premium
Dr. med. Bchar Ibrahim
Noch keine Bewertungen
2 Standorte in Berlin, Sachsen-Anhalt... · 14.08.2021
Ja natürlich
Ja, warum nicht ?
Prof. E.M. Noah
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 22.12.2021
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2015
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 12.10.2021
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2023
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 28.03.2022
Botox
17 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016
Botox
21 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2022
Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 18.06.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten