Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2017 · Update 30.08.2023

Botox - maximale Wirkung, kompetente Beratung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Botox - maximale Wirkung, kompetente Beratung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich gehe 2 x im Jahr zu Dr. Linde. Einfach weil ich einige Falten "doof" fand und ich diese nicht tiefer werden lassen möchte. Kompetente Beratung, freundliches Team und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Dr. Linde wählt die Eingriffe sehr sorgsam und minimal aus. Ich wollte und will auch in Zukunft kein Hollywood verzerrtes Gesicht haben. Die Eingriffe sind minimal aber mit maximaler Wirkung.

3

Kommentare (3)

Hallo!

"Falten doof finden" brachte mich zum lächeln, weil ich es eben bei einigen Sachen genauso habe.:-) Es stört mich einfach - ohne eine super rationelle Erklärung dafür zu haben. :-)
Welche Bereiche werden bei Ihnen behandelt? Ud wie fühlt man sich gleich nach der Behandlung? (Muss man sich schonen, oder so etwas??)

Liebe Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Eva

Es werden die Bereiche behandelt, die du "doof" findest. Bei mir sind es einfach die ersten Mimik-Falten (Stirn, Zornesfalte, minimal an den Seiten der Augen). Aber da sagst du bei der Besprechung, was dich stört und er sagt dir was sich machen lässt und was sinnvoll ist. Wie gesagt, er ist eher der natürliche Typ sprich er spritzt dich nicht so viel zu, dass du keine Mimik mehr hinkriegst.

Das ganze läuft so ab:
1. Besprechung und Beratung
2. Er tupft dir ein Tuch an die Stellen wo er anschliessend spritzt
3. Er spritzt das "Gift" unter die Haut und spricht wie ein Wasserfall, so dass du gar nicht merkst, dass da was weh tut.
4. Er tupft wieder alles ab
5. Du stehst auf und gehst zur Arbeit oder nach Hause.
PS: es sieht niemand, dass du irgendetwas gemacht hast und du brauchst dich auch nicht zu schonen oder so.

Bei Fragen einfach melden.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!

Und vielen, vielen Dank!

Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botoxbehandlung und hyoloron

Habe Meine botoxbehandlung und hyoloronbehandlung bei dr Ergönenc gemacht und bin sehr zufrieden sieht super aus kann ihn nur weiterempfehlen bin schon seit ein paar Jahren bei ihm habe auch woanders sehr schlechte Erfahrungen gehabt aber bei...

Weiterlesen
Super Ergebnis der Faltenbehandlung
Super Erfolg, beste professionelle Behandlung, Frau Dr. Hondyk ist sehr einfühlsam und fürsorglich, keine Schmerzen, Ich kann sie jedem als Plast. Chirurgin empfehlen, sehr erfahren und sorgfältig, bestes Ergebnis!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.