Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nachkorrektur Botox Stirn

Kepo1981
12.03.2024 · letzte Antwort: 13.03.2024

Hallo, Ich lasse mir regelmäßig die Zornesfalte und Krähenfüsse mit Botox unterspritzen. (Alle 6 Monate). Die letzten 3 Male wurde nun auch die Stirn mitbehandelt wegen der Querfalten. Ich war bei 2 sehr erfahrenen Ärztinnen aber jedesmal verstärkt sich leider am rechten Auge mein Schlupflied für die ersten 6-8 Wochen. Links besteht das Problem seltsamerweise nicht oder nicht so stark. Die rechte Augenbraue ist aber bei mir auch von Natur aus etwas tiefer und ich habe auch den Ansatz eines Schlupflides. Nun haben wir bei der letzten Unterspritzung mal nur die Zornesfalte, Krähenfüsse und obere Stirn mit 3 kleinen Punkten behandelt.(extra wenig) Ergebnis ist das sich keine Schlupflider gebildet haben was zwar toll ist, dafür haben sich nun aber neue Falten über der seitlichen Augenbraue gebildet wenn ich die Brauen hochziehen ( was ich leider oft unterbewusst mache) und die Dosis für die obere Stirn hat auch nicht ganz gereicht, weil sich immer noch Falten bilden, wenn ich stark hochziehe. Das stört mich nun irgendwie genauso wie das 6 wöchige Schlupflid 😉 Das Botox ist jetzt 12 Tage her. Ich könnte noch zu einer Nachinjektion kommen, aber ich frage mich ob meine Brauen nicht nachher abrutschen wenn wir in diesen Bereich spritzen wo die Fältchen sich über den Brauen bilden. Oder passiert das bei einer sehr geringen Menge nicht? Haben Sie evtl einen Rat? Das erste Bild ist Ruhezustand, das Zweite mit hochgezogener Stirn. Danke!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Dieses Dilemma werden Sie immer haben. Lassen Sie nur 4 E an der oberen Stirn und je 2 an der seitl Stirn spritzen und titrieren sich so zu einer optimalen Aufteilung- oder Sie lassen sich die Oberlider operieren , dann wird der Implus die Stirn hoch zu ziehen reduziert.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
wenn Ihr Behandler erfahren ist, bekommt er das sicher hin.
Ich bin nächste Woche auf der BEAUTY in Düsseldorf.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2022
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2017
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 25.09.2017
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 3.10.2022
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 10.03.2016
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2017
Fettabsaugen ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 15.03.2022
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten