Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach masseter botox Behandlung Schwindel, Herzrasen, ängstlich

Jessica123456
24.02.2022 · letzte Antwort: 28.02.2022

Hallo, ich habe mir gestern botox in den Masseter Kaumuskel spritzen lassen. Diese Behandlung mache ich nun knapp 1 1/2 Jahre da ich chronischer knirscher bin. Nie ist etwas schief gegangen, doch dieses Mal geht es mir gar nicht gut. Schon rund 3 Stunden nach der Behandlung wurde mir schwindelig und ich bekam ein komisches Gefühl. Heute 1 Tag nach der Unterspritzung ist es wirklich sehr schlimm. Mir ist schwindelig, ich habe sehstörungen, herzrasen und ängstliche Stimmung. Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich meinen Arzt kontaktieren? Ich mache mir Sorgen, wenn ich jetzt schon solche Nebenwirkungen habe, wie ist es dann in 14 Tagen wenn das botox wirkt? Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen ob solche Symptome nach einer botox Behandlung normal sein können oder ob irgendetwas nicht stimmt..

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 28.02.2022
Guten Morgen Jessica123456,
ähnliche Symptome habe ich bei meinen Patienten noch nie gehört. Aber von fremden Patienten bereits mehrfach. Mit welchem Botulinumtoxin sind Sie behandelt worden??
Das sollte Ihr behandelnder Arzt unbedingt erfahren, um eine ggf. schadhafte Charge auszusortieren und Nebenwirkungen beim Hersteller zu melden.
Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2024
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2024
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 30.11.2022
Hyaluronsäure
5 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2022
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2022
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2023
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten