Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.05.2017 · Update 27.09.2023

Viel entspannter nach Botox-Behandlung der Zornesfalte mit 35 Jahren

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Viel entspannter nach Botox-Behandlung der Zornesfalte mit 35 Jahren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe bei Dr. Bratani meine Zornesfalte mit Botox behandeln lassen und bin sehr sehr zufrieden. Ich wurde sehr kompetent beraten, all meine Fragen wurden zu 100 % beantwortet (mir wurde sogar mit einer Schautafel die Anatomie der Gesichtsmuskulatur erläutert) und sie ließ sicht sehr viel Zeit für mich. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und ich bekam einen Tag vor meinem Termin einen Erinnerungsanruf, so einen Service habe ich noch nie erlebt. Das Spritzen des Botox hat nicht mehr wehgetan als eine gewöhnliche Impfung. Fünf Einstiche, kurz mit einem Kühlpad die Haut abtupfen, ein paar Tipps im Bezug auf die kommenden Tage bekommen, einen Nachsorgetermin vereinbart, fertig. Bin danach ganz normal zur Arbeit gegangen und nach einigen Tagen die ersten Anzeichen gesehen. Mittlerweile hat die Wirkung des Botox voll eingesetzt. Meine Zornesfalte ist weg und ich sehe viel entspannter aus. Die Gewissheit, dass ich dieses negative Ding nicht mehr in meinem Gesicht habe fühlt sich richtig gut an. Ich bin froh, dass ich das trotz meiner anfänglichen Bedenken habe machen lassen.

5

Kommentare (5)

Hallo olmei ,
hattest du eine Zornesfalte oder 2 ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte genau 3 Stück. Zwei senkrecht und eine waagerecht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir waren und sind es 2 , obwohl nach 7 Wochen nochmals nachgespritzt wurde :-( Ende vom Lied : Geld weg ,Stirn taub , Augenlider schwer und Zornesfalten noch da :-((
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Olmei,
wie viele Tage hat es bei Dir gedauert bis die Wirkung komplett eingesetzt hat?
LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka, bei mir wirkt das Botox sehr schnell. 3-4 Tage und alles war entspannt. Habe wohl einen guten Stoffwechsel.
Grüße,
olmei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Arzt

Ich bin mit dem Eingriff von Dr. Yun sehr zufrieden. Ich habe mir die Falten mit Botox unterspritzten lassen. Dr. Yun hat mich viele Jahre jünger aussehen lassen und man merkt nicht, dass ich was machen lassen habe. Dazu hat Dr. Yun mich sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.