Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.06.2016 · Update 10.10.2023

Schwindel 4 Tage nach Botox-Behandlung

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 490 €

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen Hyaluronfiller in die Mundwinkelfalten u botox in die Zornesfalte u Mundwinkelfalten bekommen. Mir ist seitdem immer wieder sehr schwindelig, regelrecht matschig im Kopf u dazu Übelkeit. Ich habe auch schon meinen Arzt kontaktiert,dieser meint es hängt nicht zusammen. Ich habe nun leider bei der Internetrecherche Quellen gefunden,die von Nebenwirkungen des Botox berichten,bei dem es Schwindel geben kann. Wäre der Schwindel nicht,bin ich recht zufrieden mit den Ergebnis. 100 Prozent kann ich es noch nicht beurteilen,da eine Seite noch etwas blau u geschwollen ist. Hat jmd Erfahrung damit? Geht der Schwindel wieder weg? Lg

11

Kommentare (11)

Hallo Hängebacke,

wie geht es Ihnen? Sind die Schwindelanfälle besser geworden? Und wie sieht es mit den angeschwollenen Seite aus?
LG
Jitka
Antworten
Hallo zusammen. Auch ich leider seit 14 Tagen an Schwindel, direkt zwei Tagen nach eine botox Behandlung in die Zornesfalte😟. Das Ergebnis lässt sich sehen, dennoch wurde ich es nicht nochmal machen...
Antworten
Hallo rosinha33
Bei mir das gleiche… 2 Tage nach der botoxbehandlung starker Schwindel, leider auch mit Übelkeit. Das schon seit einer Woche. Kann so nicht arbeiten. Wie äußert sich der Schwindel bei dir genau?
Antworten
Wie ging es weiter. ? Hat es aufgehört wie lange ging es ?
Antworten
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem nach unterspritzung der Marionettenfalten bzw Mundwinkelfalten. Ich spüre aber das Material auch innen im Mund und es ist extrem, als hätte er innen im Mund gespritzt. War das bei dir auch so? lg
Antworten
Hallo ich hab ungefähr vor vier Wochen Botox in die Stirn gespritzt bekommen in die Zorned Falte und seitlich Augenpartie.

Mir wurde gesagt ich müsste mit eventuell blauen Flecken rechnen oder leichten Schmerzen bei der Einstichstelle.

Ich habe kurz darauf Schwindelanfälle bekommen über den Tag mehrere Male verteilt die Schwindelanfälle dauern zwischen 5-10 Sekunden. Wiederholen sich ständig. Leider nimmt der Schwindel nicht ab er beeinträchtigt meinen Tagesablauf extrem.

Ich kann mich weder krankschreiben lassen noch kann ich mich zu Hause hinlegen und den ganzen Tag verschlafen! Das Ergebnis mittlerweile interessiert mich überhaupt nicht mehr und ich würde es kein zweites Mal durchführen lassen.

Sehr schade, dass auf diese Nebenwirkung nicht hingewiesen wurde weil dann hätte ich davon die Finger gelassen! Ich kann mir einer derartigen Auswahl nicht leisten!

Nach Rücksprache mit meinem Arzt hieß es ich soll einen Augenarzt konsultieren, da ich eventuell eine Brille bräuchte.

Der HNO meinte es hat was mit dem Gleichgewichtssinn in den Ohren zu tun.

Komisch, dass ich vorher kerngesund war und gar nichts hatte! Man muss halt einfach auch mal ganz klar auf den Punkt kommen.

Euer Arzt, der Euch Botox spritzt, soll euch ganz klar sagen was passieren kann. Kein Schönreden!
Antworten
Hallo, ich habe mich am 18.02.2023 mit Botox spritzen lassen und habe jetzt genau die gleichen Probleme... Schwindel und das Augenlid ist geschwollen...wann ist der Schwindel besser geworden?
Antworten
Hallo Zusammen
Ich habe nun auch zwei Sitzungen gehabt bei welchen mir Botox gespritzt wurde. Um das ganze Auge. Ich leide auch sehr unter Schwindelanfällen, und auch eine Art Sichtstörung. Es fühlt sich an als wäre ich angetrunken...
Antworten
Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem mit Schwindelzuständen. Weiß jemand wann sich das wieder legt? Die Behandlung ist etwa 18 Tage her und wenn das anhält, bis das gesamte Botox abgebaut ist, werden das ein paar lange Monate 😥
Antworten
Hallo Beate,
Wie ist es dir ergangen? Ist es besser geworden ?
VG
Antworten
Hallo,
Ich habe vor 8 Wochen Botox bekommen.
Der Schindel bist immer noch da. Mal mehr mal weniger, aber jeden Tag. Kann nicht arbeiten, mein Alltag beschränkt sich auf das nötigste. Schrecklich. Auch Probleme mit den Augen sind hinzugenommen.
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botox und Fillerbehandlung Gesicht

Hallo, bereits zum dritten Mal habe ich diese Behandlung ( Botox und Filler im Gesichtsbereich ) bei Dr. Fabian Wolfrum in Bremen vornehmen lassen. Ich bin mehr als begeistert, sowohl von den Behandlungen, als auch vom Ergebnis. Nach einem eingehenden...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.