Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vergrößerter Masseter oder Fett im Gesicht ? Oder Volumenverlust?

Zett
20.01.2023 · letzte Antwort: 24.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mein Gesicht etwas verschmälern lassen, weiß aber nicht, welche Behandlung sinnvoll wäre? Ist mein Kaumuskel vergrößert oder sind das Fettdepots? Oder handelt es sich doch um Volumenverlust?

Ich habe Angst, falls ich die falsche Behandlung wähle, so dass die Haut nachher hängt

Ich wünschte mir eine definierter Kinnlinie/Jawline

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,

Ihen kann sehr gut in einem ambulanten Eingriff geholfen werden. Sehen Sie sich dazu unseren Pressbeitrag an: meinen Namen und Doppelkinn.
Wenn Ihnen das gefällt, erkläre ich Ihnen gerne mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 28.07.2022
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 16.01.2021
Gesichtsimplantate
1 Antwort, letzte Antwort: 6.08.2019
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 16.04.2024
Augenringe entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 10.11.2021
Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 7.07.2016
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.04.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten