Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was tun gegen diese Asymmetrie

FabianS22
22.01.2022

Hey Ich wollte fragen was man in so einem Fall machen lassen kann?. Mein Gesicht ist extrem asymmetrisch und es geht mir eben sehr auf die Psyche. Mein Kiefer ist rechts von mir viel ausgeprägter und meine Lippen ebenso, diese Asymmetrien hatte ich schon vor und nach der Kieferorthopädischen Behandlung (13-15). Ich kann mir das einfach nicht erklären und wollte deshalb hier fragen ob man anhand des Bildes erkennen kann was ich haben könnte bzw. was daran schuld sein könnte und was man dagegen tun kann.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 2.11.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2021
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2021
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: Heute
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.09.2022
Augenlidstraffung
24 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2013
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.08.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten