Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Schöne Kinnkorrektur

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
NCNC
Erstellt am 21.02.2020 · Update 17.04.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Schöne Kinnkorrektur

Erfahrung

Die Kinnkorrektur ging weniger auf den Wunsch nach mehr Schönheit zurück, sondern war lediglich dem Eindruck geschuldet, dass ein markanteres Kinn als attraktiv wahrgenommen und in zwischenmenschlichen Beziehungen jeglicher Art goutiert werden könnte. Studien belegen diese Vermutung. Ich hatte vor 2 Jahren einen anderen Eingriff bei Herrn Dr. Krekel angefragt, den dieser damals sehr höflich ablehnte. Dies war Anlass genug wieder anzufragen und wir vereinbarten einen Termin in der Praxis. Der Termin verlief ohne schwülstige Arzt-Choreographien, eher wie ein vertrauliches Gespräch mit einem guten Bekannten – zeitlich kurz und aus meiner Sicht insgesamt sehr professionell. Der Wunsch nach einer anderen Implantatform als vorgeschlagen, folgte die gemeinsame Recherche wo man das Implantat beziehen kann. Der OP-Termin war zeitnah und verlief ohne besondere Vorkommnisse. Nach 1-2 Tagen nahmen die Schwellungen noch zu, so dass ich auch wichtige Termine absagen musste. Nach rund einer Woche zeichnete sich das Ergebnis ab: Es ist nicht 100% perfekt, aber nahezu. Ich glaube, dass der beabsichtige Zweck erfüllt wurde, und kann Herrn Dr. Krekel sehr empfehlen. [BILDER FOLGEN BALD]

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ncnc

·

· 17.04.2020

Während die ersten Wochen sah das Ergebnis nicht 100% perfekt und verbesserte sich noch deutlich.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.