Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.02.2020 · Update 10.10.2023

Schöne Kinnkorrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.770 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schöne Kinnkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Kinnkorrektur ging weniger auf den Wunsch nach mehr Schönheit zurück, sondern war lediglich dem Eindruck geschuldet, dass ein markanteres Kinn als attraktiv wahrgenommen und in zwischenmenschlichen Beziehungen jeglicher Art goutiert werden könnte. Studien belegen diese Vermutung. Ich hatte vor 2 Jahren einen anderen Eingriff bei Herrn Dr. Krekel angefragt, den dieser damals sehr höflich ablehnte. Dies war Anlass genug wieder anzufragen und wir vereinbarten einen Termin in der Praxis. Der Termin verlief ohne schwülstige Arzt-Choreographien, eher wie ein vertrauliches Gespräch mit einem guten Bekannten – zeitlich kurz und aus meiner Sicht insgesamt sehr professionell. Der Wunsch nach einer anderen Implantatform als vorgeschlagen, folgte die gemeinsame Recherche wo man das Implantat beziehen kann. Der OP-Termin war zeitnah und verlief ohne besondere Vorkommnisse. Nach 1-2 Tagen nahmen die Schwellungen noch zu, so dass ich auch wichtige Termine absagen musste. Nach rund einer Woche zeichnete sich das Ergebnis ab: Es ist nicht 100% perfekt, aber nahezu. Ich glaube, dass der beabsichtige Zweck erfüllt wurde, und kann Herrn Dr. Krekel sehr empfehlen. [BILDER FOLGEN BALD]

1

Kommentar (1)

Während die ersten Wochen sah das Ergebnis nicht 100% perfekt und verbesserte sich noch deutlich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Zufrieden nach Kinnoperation
Herr Dorow hat mich von Anfang an bis zum Schluss beraten, behandelt und begleitet. Ich bin sehr zufrieden und kann diese super Klinik nur weiterempfehlen, tolles personal und einwandfreie Operation.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.