Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mehr als Enttäuscht - OP drei Mal fehlgegangen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
Rafaela88
Erstellt am 10.11.2014 · Update 9.01.2020

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. C. Can Cedidi
Prof. Dr. med. C. Can Cedidi Bremen, Bremen (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Ich war mehr als enttäuscht! Ich war wegen einer Kinnverkleinerung da. In der ersten Op nahm er mir mein gesamtes Kinn und hinterlies links und rechts der Narbe eckige Kanten. Den Eingriff machte er von Aussen so dass ich eine fette Narbe hatte. :-( Als die Narbe immer mehr wehtat, war klar dass ein Stück Faden beim Ziehen vergessen wurde. (Sehr schmerzhaft) Ich war Oberhaupt nicht zufrieden. Das sah er auch ein und ich kam nochmal unter das Messer. Also Narbe wieder auf zur "Narbenkorrektur". Dadurch wurde die Narbe noch größer und das Ergebnis nicht besser. Tot unglücklich, musste ich zur Nachuntersuchung. Ich kam das dritte Mal unters Messer,ich hatte ja kein Kinn mehr, das Ergebnis wieder schlecht. Dann bin ich aus mangelnden Vertrauennicht mehr eingegangen.Viel. ist Dr. C. in anderen Gebieten geeignet für Kinnplastik definitiv nicht.Bin auf der Suche nach einem anderen Arzt, der das wieder richtet.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

phantasialand
phantasialand

·

· 9.01.2020

Bitte per PN melden, ich wüsste gerne, wer Ihr PC war. Herzlichen Dank und Gruß,
Sonja

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.