Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Brustvergrößerung mit Eigenfett, was tun?

Pauli86
11.11.2021 · letzte Antwort: 16.11.2021

Hallo!

ich hatte vor drei Tagen eine OP für Brustvergrößerung mit Eigenfett um meine Asymmetrischen Brüste zu behandeln aber leider sehe ich dass die noch Asymetrisch sind. Mir würde auf der linken Seite 100ml eingespritzt und auf der rechten 250ml leider sieht die linke Brust immer noch größer als die rechte. Wird das besser werden? oder sollte ich es vielleicht ein zweites mal machen lassen? Es war ja viel Geld und es macht mich total traurig dass es gleich aussieht nur beide Brüste sind größer aber mir wars die Größe egal ich wollte nur die Brüste gleich haben.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 16.11.2021
Das Wichtigste ist: Erst einmal 6 Monate abwarten.
Premium
Ludwigsburg . 13.11.2021
Hallo Kpauli,

gerade beim Lipofilling müssen Sie geduldig auf das Endergebnis warten, da sich noch sehr viel verändern wird. Also kein Grund jetzt schon traurig zu sein, warten Sie den weiteren Verlauf über drei Monate erstmal ab.

LG
Dr. Schönle
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kinnkorrektur
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2010
Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 2.11.2021
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
10 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
8 Antworten, letzte Antwort: 19.11.2017
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten