Hymenoplastik: Erfahrungen, Angebote, Preise

no_name430613
no_name430613
11.12.2016 · letzte Antwort: 2.08.2019

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich wollte euere Hilfe dringend haben , Es geht um meine Jungfernhäutchen , wollte ich nähen zu lassen , Bin ich gerade in München , aber finde ich nicht problematisch wenn. Ich irgendwo für zwei Tage hinfahren . Letzte zwei Tage , habe ich sooo viele Infos gelesen , Leider habe ich keine Erfahrungen von Patientinen angehört. So Ich kann sagen , es gibt 3 verschiedenen Möglichkeiten . 1. tableten , von virgina care , der in der Vagina paar Stunden vor dem GV einführen müsste , Mechanismus mir nicht klar . Kein Garantie besteht. 2. Durch OP , eine Gelatine Stück mit Vagina Gewebe würde genäht . Es schauet ganz genaue wie Realtische Hymen . Es blutet nicht . 3.Ärtz/in in der OP würden Blutgefäße aus meinem Vaginale Gewebe nähen , es heilt zwischen 2-3 Wochen , es bltut wie ersten Mal.

Weiße ich nicht ob ich richtig verstehen , was ich gelesen habe Ich wollte die Ärzte erzählen, welche beste Methode / Art mit Garantie hat . Wie viel kostet . , ob Privat versicherung übernimmt die kosten oder soll ich selber leisten Wie länge hält es nach der OP . Z.B habe ich heute OP , aber nächten GVnach 5/7 Jahre . Hält noch ??? Liebe Patientinnen , Besucherinnen , schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen . Bitte Ärtze , schreiben Sie wie viel kostet bei Ihnen , wo ist Ihre Praxis , welche Art könnten Sie durchführen Vielen Dank

Dr. med. Wolfgang Hirsch
Dr. med. Wolfgang Hirsch
16.01.2017
Ich entferne den Rand des Restes des Jungfernhäutchens und vernähe dann das Jungfernhäuchen 2-schichtig, bei den Patientinnen, von denen wir eine Rückmeldung haben, kam es dann auch zur Blutung. Der Preis beträgt bei uns 1300 - 1600 Euro.
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 2.08.2019
Die einzige nachvollziehbare medizinische Methode ist die chirurgische Operation. Hier werde die Hymen aufgebaut. Eskostet in der Regel 1500-2000 €.
Liebe Grüße
Dr.med. Aref Elseweifi
Facharzt für Urologie
Ästhetische genitale Chirurgie
WhatsApp
Dr. med. Stephan Günther
Düsseldorf . 12.12.2016

Für unsere Patientinnen war es bisher immer am wichtigsten, dass es nachher blutet, daher operiere ich das so. Das genähte Häutchen hält über Jahre, bis Sie wieder Geschlechtsverkehr haben.
Die OP kostet bei uns 1200 Euro.

Grüße
Dr. Günther
Dr. med. Stephan Günther
Düsseldorf . 11.12.2016
Liebe No Name,
ich rekonstruiere das Hymen aus den vorhandenen Resten des Jungfernhäutchens - also keine der von Ihnen genannten drei Varianten, aber nach meiner Ansicht die einfachste und sicherste Art, ein Jungfernhäutchen wiederherzustellen. Die Hautstückchen heilen ganz normal zusammen (so wie z.B. ein Schnitt, wenn Sie sich mit einem Messer geschnitten haben - da braucht man auch keine Gelatine zwischennähen... ;-)) Genäht wird mit selbstauflösenden Fäden, so dass kein Ziehen erforderlich ist.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf!