Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Preis von Ohrläppchenverkleinerung

hilaltas
hilaltas
5.12.2017 · letzte Antwort: 8.12.2017

Guten Tag

Ich würde gerne meine Ohrläppchen nur minimal verkleinern lassen, und das auch ohne Narkose, jedoch wüsste ich nicht wie teuer so ein Eingriff wäre.. Wäre super nett, mir da einen konkreten Preis zu nennen oder ab wieviel s losgeht. . Mfg Hilal

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo Hilal.
Es ist eine einfache Operation, die in Lokalanästhesie sehr gut möglich ist, durchaus aber ihre Tücken hat.
Ich berate Sie sehr gerne.
PD Dr A Steiert.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
6.12.2017
Hallo,
Sie sollten sich schon eine Betäubung für eine Verkleinerung wünschen.
Wir würden etwa 250,-/ Seite in Rechnung stellen.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten