Nach sehr langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen m...

Nach sehr langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen m...

Ozn19

Nach laaaangem überlegen habe ich mich dazu entschlossen mein Hymen zu rekonstruieren, wo ich auf die Praxis von Dr.med Olaf Young Fleischer aufmerksam geworden bin. Im Beratungsgespräch war ich SEHR nervös und aufgeregt, doch Dr. Fleischer war sooo voller Verständnis, Sympathie und Mitgefühl, dass ich das Gefühl hatte, ich kenne die Praxis schon seit Jahren. 😄
Viele Frauen sind unsicher, grade bei diesem Eingriff , doch ich lege diese Praxis jedem ans Herz! keiner hat Vorurteile man fühlt sich soo gut aufgehoben einfach ein Gefühl von extremem Vertrauen.🤝
Alles wird SUPER erklärt.
Die OP verlief ohne Probleme und währenddessen mit viel Gelächter 😁
Sooo LIEB ehrlich DANKE an die Praxis und den tollen Arzt. ZUM GLÜCK 🍀 BIN ICH AUF SIE GESTOSSEN🙈

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe