Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung von Knochenwulst auf Stirn, Raum Frankfurt oder Ulm

bummi
bummi
18.07.2018 · letzte Antwort: 23.07.2018

Liebes Forum,

ich habe einen Knochenvorsprung/ Knochenwulst auf der Stirn. Es ist kein Lipom oder Atherom, sondern eine harte Beule, die sich nicht unter der Haut verschieben lässt. Ist es möglich, diese (im Raum Frankfurt oder Ulm) Beule endoskopisch über den Haaransatz zu entfernen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
23.07.2018
Das ist ggf. möglich, bummi.
Nach klinischer Untersuchung besprechen wir die geeignete Vorgehensweise zur Entfernung des beweglichen Tumors.
Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Welche Behandlung bei asymmetrischen Mund?

geloschter_ben888725
5.03.2020 · letzte Antwort: 7.03.2020

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 7.03.2020
Beste Antwort
Genau das denke ich, müsste eine Verbesserung bringen, aber erst nach einer persönlichen Untersuchung kann ich mehr sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joachim Dodenhöft
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kinnkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 14.07.2016
Muttermale entfernen
6 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2020
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2018
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 4.12.2023
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 23.12.2017
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2017
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten