Erfahrungen mit Reviderm Intra zur Behandlung der Zornesfalte?

Susanne344470
Susanne344470
23.05.2017 · letzte Antwort: 26.05.2017

Hallo , im September 2016 habe ich mir zum ersten Mal meine Zornesfalten mit Hyaluron von Juvederm unterspritzen lassen , was leider nur 5 Wochen gehalten hat :-( . Ende Februar habe ich es dann mal mit Botox versucht , was auch nicht wirklich etwas gebracht hat, außer extrem gebogene Augenbrauen die aussahen , wie bei einem Clown :-( Als ich das dann nach 7 Wochen reklamiert habe, wurde nochmals Botox in die gesamte Stirn gespritzt , mit dem Ergebnis , dass meine Zornesfalten immer noch da sind und meine Stirn unangenehm taub ist und meine Augenlider extrem nach unten gedrückt wurden :-( Von Botox habe ich endgültig genug und fühle mich mit der lahmgelegten Muskulatur überhaupt nicht wohl :-( ! Nun habe ich die Empfehlung bekommen , die Zornesfalten mit Reviderm behandeln zu lassen und mich würde mal interessieren , ob hier schon irgend Jemand damit Erfahrungen gemacht hat !? Hier mal eine Beschreibung davon : Faltenbehandlung mit Reviderm Intra ® - Produktbeschreibung - Reviderm Intra ® ist ein injizierbares Implantat zur Faltenbehandlung. Es besteht aus flexiblen Mikropartikeln aus Dextran, suspendiert in quervernetzter Hyaluronsäure vom Hylan- Gel- Typ. Da das Produkt nicht-tierischen Ursprungs ist,wird kein Allergietest benötigt. Reviderm Intra ® ist biokompatibel und biologisch abbaubar. Das Ergebnis ist über lange Zeit stabil, da Reviderm Intra ® aufgrund seiner spezifischen Bindung nur langsam abgebaut wird und gleichzeitig das körpereigene Bindegewebewachstum in der Dermis anregt. VG von Susanne

flag Wien . 23.05.2017
Liebe Susanne, auch wir behandeln die Zornesfalte in den meisten Fällen mit Botulinumtoxin. Wir raten unbedingt davon ab, die Zornesfalte mittels Filler, also Hyaluron zu behandeln, da die Gefahr der Erblindung besteht. Ziel einer Botox-Behandlung ist es, den Ausdruck auf eine natürliche Weise freundlicher wirken zu lassen und die Mimik unverändert beizubehalten. Warum Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, lässt sich aus der Ferne ohne Fotos schwer diagnostizieren. Es kann aber sein, das Ihre Falten schon so tief eingegraben ist, das man mit Botulinumtoxin auch nicht mehr helfen kann. Ich analysiere die Falte und ihre Herkunft, in einigen Fällen kann man mit PDO-Fäden arbeiten.
Mit der richtigen Technik und Anwendung erreichen wir mit Botulinumtoxin sehr exakte Ergebnisse. Botulinumtoxin ist ein Produkt, das optimal geeignet ist, um statische sowie dynamische Fältchen im Gesicht zu beheben und die Gesichtszüge feiner wirken zu lassen. Suchen Sie sich einen Spezialisten, der nochmals ihr Gesicht analysieren soll, welche Technik und Lösung die Richtige für Sie ist. Oder schicken Sie mir gerne Fotos über Whats App oder die Nachrichten im Forum.
Alles Gute und Liebe Grüße aus Wien,

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, Wien
26.05.2017
Habe ich doch auch schon gesagt, kein seriöser Arzt injiziert Filler in dem Bereich. Ich habe das Video von plusminus auf meiner fb-Seite bo.institut geteilt.
Botox und Geduld...
23.05.2017
Also ich hatte schon Patienten von weiter her...
23.05.2017
Hallo Susanne,

Da Botox die Ursache angeht, sind bei ausgeprägteren Befund zum Erreichen einer vollständigen Erholung mehrere Sitzungen in Abständen von ca. 4 Monaten erforderlich.
Ich bespreche das immer sehr ausführlich mit meinen Patienten.

Wie weit ist Weinheim von Ihnen entfernt?

Ich nehme mir gerne Ihre Zornesfalte zur Brust, mit weniger als 12 Einstichen, der weltweit dünnsten Nadel und der Präzisionsspritze 3Dose...
Nur das Beste ist mir gut genug, schließlich soll gerade bei Botox die Dosis kein Zufall sein!!

LG
flag Wien . 23.05.2017
Sie können gern zu mir kommen.... ?
flag Wien . 23.05.2017
Ich habe das Gefühl dass vor allem der Filler die Situation verschlechtert hat. Grund dass vor dem Botox Filler verwendet wurde und damit die filler sich so verteilt haben dass die Falten stärker wurden.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 23.05.2017
Liebe Susanne,
für die Zornesfalte ist Botox das Mittel der Wahl. Ist die Falte tief und nach dieser Behandlung noch immer vorhanden, so kann mit einer Hyaluronsäure weiter behandelt werden. Da in dieser Region sehr viele Gefäße sind ist die Behandlung von einem erfahrenen Spezialisten vorzunehmen, der auch die passende Hyaluronsäure für Ihre Bedürfnisse auswählt.
Alles Gute

mehr erfahren.