Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyalauron Zornesfalte

Ava2
22.12.2023 · letzte Antwort: 31.12.2023

Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen Hyaluron in die Zornesfalte spritzen lassen. Nun verspüre ich einen leichten Druck auf dem einen Auge und zwischen den Augen. Was ich nun alles gelesen habe, macht mir etwas Angst. Ist das ein Anzeichen eines Verschlusses? Die behandelnden Ärztin ist im Urlaub. Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen? Danke

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 31.12.2023
Liebe Ava,
wenn Sie einen Verschluß gehabt hätten, wäre auch an der Haut eine Verfärbung aufgetreten und Sie hätten starke Schmerzen. Das Druckgefühl kann auch durch das Hyaluron kommen, da es im Gewebe ja auch eingefügt wurde und dort eine kleine Traumatisierung und Druck hervorruft einfach durch das Volumen vom Hyaluron. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich daß etwas Schlimmes passiert ist.
Mit besten Grüßen
Dr. med. Darinka Keil
Premium
Guten Morgen,
damit Sie ruhig schlafen können, machen Sie das!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten