Gemeinschaftspraxis Moll & Dr. Leitner

Gemeinschaftspraxis Moll & Dr. Leitner

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Adolf-Rebl-Str. 38, Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern
Gemeinschaftspraxis Moll & Dr. Leitner
Gemeinschaftspraxis Moll & Dr. Leitner
Noch keine Bewertungen

Information

Die Allgemeinarztpraxis Dr. Christian Leitner (ehemals Gemeinschaftspraxis Moll & Dr. Leitner) bietet Patientinnen und Patienten in Pfaffenhofen a. d. Ilm eine zuverlässige und sorgfältige medizinische Versorgung in verschiedenen Bereichen.

Die Praxis wurde im Jahr 2017 vom Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. Christian Leitner übernommen, der seit 2011 mit Wolfgang Moll in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen war.

Dr. Leitner studierte an der Ludwigs-Maximilian-Universität München, absolvierte dann eine Tropenmedizinausbildung und war im Anschluss in der Inneren Medizin an der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen sowie in der Chirurgischen Klinik Dr. Reiser in Ingolstadt tätig. Im Anschluss arbeitete er u. a. als Hausarzt in Aying.

Die Praxis von Dr. Leitner hat verschiedene Schwerpunkte: Zum einen stehen Vorsorgeuntersuchungen, bspw. für Männer und Kinder oder in Form von Hautkrebsscreenings, im Vordergrund. Zum anderen machen die Ärzte der Praxis auch Hausbesuche und führen verschiedenste Untersuchungen an den inneren Organen durch.

Daneben bietet die Praxis Impfungen bzw. Impfberatungen an, aber auch Führerschein- und Sporttauglichkeitsuntersuchungen.

Ferner kommen auch alternative Behandlungsverfahren bei verschiedenen Schmerzarten zum Einsatz, z. B. Akupunktur, Eigenblutbehandlungen oder Homöopathie.

Für die Reduktion von mimischen Falten im Gesicht können zudem ästhetische Botulinumtoxinbehandlungen in Anspruch genommen werden.

Dr. Leitner behandelt seine Patienten in seiner Praxis gemeinsam mit Dr. Georg Kurz, Facharzt für Innere Medizin und Larissa Schäfer, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Neurologie und Psychiatrie. Ferner zählen zwei Weiterbildungsassistentinnen für Allgemeinmedizin, drei medizinische Fachangestellte, eine Verwaltungswirtin und eine examinierte Krankenschwester zum Team.

Ein freundlicher Umgang und die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre sind - neben der kompetenten und seriösen Behandlung - wichtige Aspekte, die in der Praxis im Mittelpunkt stehen.

Die Praxis befindet sich im Südwesten von Pfaffenhofen an der Ilm. Im Haus befindet sich praktischerweise auch eine Apotheke.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie DGBT
  • Facharzt für Allgemeinmedizin der Erwachsenen

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2001

Wichtigste Behandlungen

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.