Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenfiller - welches ist besser?

JaquelineS
6.03.2024 · letzte Antwort: 7.03.2024

Hallo ich habe da eine Frage und zwar: Ich habe 2 Mal meine Lippen mit Princess Hyaluron gespritzt und wollte mal Revolax probieren. Die Dame meinte, dass Revolax härter ist und besser hält und Princess nicht so. Allerdings habe ich oft mitbekommen, dass es völlig egal ist welches Produkt man benutzt, stimmt das ?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo, revolax hat kaum wissenschaftliche Daten und ist extrem billig. Typisches Produkt welches Kosmetikerinnen häufig einsetzen- wir lösen es nicht selten auf. Ich empfehle es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
es gibt mittlerweile so viele verschiedene Hersteller, die ihren Namen auf das gleiche Produkt drucken.
Entscheidend jedoch ist, was drin ist. Und da gibt es Unterschiede.
Die sollte ein Behandler auch kennen....
Mit freundlcihen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten