Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen 10 Tage nach Hyaluronbehandlung

LaMer
7.04.2023 · letzte Antwort: 8.04.2023

Vor 10 Tagen habe ich mir mit 1ml Hyaluron die Lachfalten um die Wangen aufspritzen lassen. Es hat stark geblutet und war danach blau und schmerzhaft. 10 Tage später verspüre ich auf der rechten Seite immer noch stichartige Schmerzen, wenn ich auf die behandelte Region drücke oder eine Grimasse schneide. Das Hyaluron ist auch deutlich tastbar, was durch massieren allerdings schon etwas besser wurde. Muss ich mir Sorgen wegen eines Gefässverschlusses machen? Ich hatte vorher nie Probleme mit Unterspritzungen, allerdings ist meine Haut allgemein sehr empfindlich und selbst Pickel brauchen lange um zu heilen. Vielen Dank für ihre Hilfe.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
schade, dass kein Foto dabei ist, Trotzdem scheint da etwas nicht glücklich gelaufen zu sein.
Nehmen Sie ASS ein und fragen Sie Ihren Behandler.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Hyperhidrose
5 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2018
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2023
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2017
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten