Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.01.2020 · Update 10.10.2023

Schmerzen, Beulen, Asymmetrie und Verspannung nach Unterspritzung mit Hyaluronsäure

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 1.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich lasse mir bereits seit einigen Jahren Hyaluronsäure spritzen. Immer wieder habe ich Hoffnung, dass ich mal zufrieden bin. Aber seit den letzten 2 Malen steht mein Entschluss fest, es nie wieder machen zu lassen. Beim 2. Mal hatte ich eine Verkapselung, die operativ entfernt wurde. Später war das Hyaluron einmal neben meiner Nasolabialfalte. Einmal hatte ich monatelang in den unterspritzten Bereichen extrem mit heftigen Pickeln zu kämpfen. Beim vorletzten Mal wurden meine Mentolabialfalten unterspritzt mit Belotero. Links hatte ich danach neben der Falte eine dicke Beule, da war zu viel Material daneben. Diese war 6 Monate deutlich zu sehen. Nun ließ ich mir zuletzt bei einem anderen Arzt Jochbögen, Wangen und Jawline unterspritzen. Seither habe ich im Kieferbereich Schmerzen und Verspannungen. Meine linke Wange schmerzt zudem auch. Ich habe riesige Beulen im hinteren Unterkieferbereich und wenn ich meinen Mund öffne, geht das Hyaluron nicht mit der Kieferbewegung mit, sondern bleibt optisch in der Wange. Das sieht schrecklich aus und ich bin extrem unglücklich mit meinem jetzigen Aussehen. Außerdem ist es asymmetrisch, links sieht es aus wie Fressbäckchen. Ich werde mit diesen Schmerzen und dem Aussehen wohl leben müssen, bis sich alles abgebaut hat. NIE WIEDER!

3

Kommentare (3)

Hatte Stammzellen unterspritzung mein Gesicht hat an Volumen genommen und ist nicht mehr eben, bin selber total unzufrieden wenn ich lache sehe ich aus wie ein Hamster-.-
Lasst die Finger davon xxxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules), Ihr seit so perfekt wie ihr seit es gibt Menschen die nicht sehen, reden hören können unsere Probleme sind dagegen ein Witz.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen ob sich dein Zustand von alleine verbessert hat? Und wie oft hast du deine Jawline unterspritzt? Einmal oder mehrere Male liebe Grüße und ich hoffe dir geht es bereits besser 🍀
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war dieses Jahr bei einem plastischen Chirurgen zur Beurteilung. Das Hyaluron in den Jochbögen ist nach wie vor nicht vollständig abgebaut. Zudem ist es auf der linken Seite im Mundbereich irgendwie "abgesackt", sodass eine kleine Asymmetrie besteht. Ich möchte es nicht auflösen lassen, da ich davor noch größere Angst habe. Ich habe seither nichts mehr unterspritzen lassen, habe aber nach wie vor mit optischen Makeln zu kämpfen. Die Schmerzen sind aber zum Glück weg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Begeistert nach Hyaluron Behandlung
Ich habe mir von Dr. Christoph Möbius die Tränenrinne unterspritzen lassen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr sympathisch und hat super Arbeit gemacht. Ich werde wiederkommen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.