Dr. med. Eugen Herndl

Dr. med. Eugen Herndl

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Widenmayerstraße 16, München, Bayern
Dr. med. Eugen Herndl
Dr. med. Eugen Herndl
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Eugen Herndl ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Allgemeine Chirurgie. Als solcher ist er in der ‚Praxisgemeinschaft Widenmayer 16 für Plastische Chirurgie und Ästhetik an der Isar‘ tätig. Dr. Herndl erlernte sein Fach am Klinikum rechts der Isar, wo er sich auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie spezialisierte. Er gehörte zu den ersten Operateuren in ganz München, die Hände und Finger replantierten konnten.

Der Mediziner ist ferner auf Mikrochirurgie und Handchirurgie spezialisiert und gilt als Experte des natürlichen Face-Lifting. Zu diesem Thema hält er regelmäßig Vorträge und schreibt Fachartikel. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte des Mediziners sind Nasenkorrekturen, Lidchirurgie, Faltenbehandlungen und die konventionelle Venenchirurgie.

Zu den Schwerpunkten und Spezialgebiet der Gemeinschaftspraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie zählen unter anderem Eingriffe im Bereich der Gesichtschirurgie, Brustoperationen, Faltenbehandlungen, Ohrenkorrekturen und Lippenmodellierungen. Die Spezialisten der Praxis bieten außerdem Fettabsaugungen und Straffungsoperationen und minimalinvasive Volumenbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluron an.

Auch Eingriffe in den Bereichen der Intimchirurgie, der Venenchirurgie und der rekonstruktiven Chirurgie werden durchgeführt. Bei allen Eingriffen steht neben der medizinischen Sicherheit und Vertretbarkeit ein natürliches und ästhetisches Ergebnis im Vordergrund.

In der Praxis werden das medizinische Niveau einer Universitätsklinik mit der individuellen Betreuung einer Privatpraxis kombiniert. Eine persönliche und intensive Beratung und die Möglichkeit von Probeimplantaten sorgen für bestmögliche Ergebnisse, die den Wünschen und Anliegen der Patienten entsprechen. Die vier erfahrenen Fachärzte der Praxis verfügen über langjähriges Know-how und sorgen mit größter Leidenschaft dafür, die Lebensqualität der Patenten langfristig zu steigern.

Die Praxis ist besonders mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die U-Bahnlinien 4 und 5 und die Tramlinie 18 fahren zur Haltestelle ‚Lehel‘ und Patienten können außerdem die Buslinie 100 zur Haltestelle ‚Reitmorstraße‘ nehmen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Arbeitsbereiche

Widenmayer16

Widenmayer16

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.