Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

10 Monate nach Brustvergrößerung immer noch Schmerzen

Danicologne
31.03.2024 · letzte Antwort: 2.04.2024

Hallo Zusammen,

ich hatte vor ca 10 Monaten eine Brustvergrößerung mit Bruststraffung. Links 240, rechts 270 weil mein Brustbein links wohl mehr hinausschaut. Die Linke Brust ist mittlerweile komplett schmerzfrei. Die rechte Brust hat vor ein paar Wochen zum ersten Mal nicht mehr so wehgetan und ich habe mich getraut endlich mal Armtraining zu machen(nur Eigengewicht) und habe direkt die Quittung bekommen. Seither schmerzt sie wieder sehr. Zudem habe ich kurz nach der Brust Op zum ersten Mal eine Art Krämpfe in der Halsmuskulatur bekommen . Ich gehe davon aus dass meine Schmwrzen der Brust muskulär sind. Wird das noch weg gehe ? Kann man dagegen etwas tun? Mein Operateur ist mir leider keine Hilfe und sagt immer nur , dass alles ok ist ohne mir wirklich zuzuhören und möchte mir weitere OPs „verkaufen“. Mittlerweile halte ich ihn leider nicht mehr für sehr seriös. Zudem sind meine Brüste leider doch wieder sehr gesunken und meine rechte Brust um einiges größer wie die Linke. Ist es richtig , dass Korrekturen vom Patienten bezahlt werden ? Vielen Dank für Antworten und liebe Grüße aus Köln . Dani H.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
es bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig, als einen anderen Arzt aufzusuchen, der erfahren und routiniert ist.
Ohne Bilder, bzw. Untersuchung kann man sonst nicht viel sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 2.04.2024
Hallo Danicologne,

Schafe , dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist es ohne Bilder oder persönliche Untersuchung nicht möglich, Ihnen eine aussagekräftigen Rat zu geben.

Korrekturen müssen normalerweise selbst bezahlt werden. Allerdings versuche ich bei meinen Patienten immer eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirugie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 8.04.2023
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 9.08.2013
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.02.2022
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2017
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten