Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Hyaloronsäure ist die Härteste (für den Jochbogenaufbau).

ALEXA999333
8.02.2022 · letzte Antwort: 1.03.2022

Hallo. Welche Hyaloronsäure ist die Härteste (für den Jochbogenaufbau). Ich habe schon Juvederm Ultra 3 und Voluma ein paar mal probiert, aber es baut sich ziemlich schnell wieder ab 😔 das macht mich krank.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med Claudia Vetter
Noch keine Bewertungen
Hemsbach . 1.03.2022
Guten Morgen,

am besten eignet sich für den Jochbogenaufbau Radiesse - also keine Hyaluronsäure.
Hyaluron bindet nach dem Aufbau immer wieder Wasser und wird irgendwann zu kleinen Augen und augequollenem Gesicht in diesem Bereich führen. Bei Radiesse hat man diese Nebenwirkungen nicht und es hält sehr lange.

Ich hoffe ich konnte helfen.

VG
Dr. Claudia Vetter aus Hemsbach
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 25.02.2022
Hallo ALEXA999333,
Wie bei BOTOX® kann die Wirkung von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.
Die Juvederm Produkte sind schon sehr gut - aber J. ultra 3 würde ich nicht am Jochbein einsetzen.
Ich verwende für den Jochbeinaufbau eher das "Ultra Deep" von Teoxane - und das seit vielen Jahren mit sehr stabilen Ergebnissen.
Schönes Wochenende Dr. med. Johannes Lang ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
11 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2014
Hyaluronsäure
9 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 27.07.2021
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.06.2016
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2014
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.04.2015
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2020
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten