Dr. med Claudia Vetter

Dr. med Claudia Vetter

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Carl-Benz-Straße 6-8, Hemsbach, Baden-Württemberg
Dr. med Claudia Vetter
Dr. med Claudia Vetter
Noch keine Bewertungen

Information

Meine lieben Damen und Herren,

schön, dass Sie sich für mein Profil interessieren. Ärztin zu sein ist mein Traumberuf. Gerade der Bereich der Ästhetischen Medizin ist ein sehr schönes Gebiet in dem sich fast alles um die Zufriedenheit meiner Patienten dreht und das wie kaum ein anderes medizinisches Gebiet zeigen kann, was es bedeutet mit seinem äußeren Erscheinungsbild zufrieden zu sein und dies im Alltag auch ausstrahlen zu können.

Meine Behandlungsansätze sind ein absolut natürliches Ergebnis - das danken mir meine Patienten sehr.

Man kann auch frisch, strahlend, faltenfrei und gut aussehend in Würde altern!

Jedes Gesicht ist anders, jede Haut altert anders - deshalb ist es mir besonders wichtig, Ihnen genau die Behandlung zu empfehlen, die für Sie am sinnvollsten ist. Ein natürliches und frisches Ergebnis steht für mich an erster Stelle. Zu meinem Leistunsgprofil gehören zum Beispiel diverse Anti-Aging Behandlungen, über Injektionen mit Fillern wie Kollagen oder Hyaluronsäure, Fadenlifting oder Lippenvergrößerungenbis hin zu Cellulitebehandlungen.

Meine Praxis Ästhetik Bergstraße liegt in einem Gewerbemischgebiet - die Gegend ist wenig frequentiert.Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Ich arbeite alleine - alles was besprochen wird bleibt in den Räumen meiner Praxis.Diskretion und ein vertrauensvolles, persönliches Ambiente liegen mir sehr am Herzen.

Meine Termine terminiere ich so, dass wir ausführlich Zeit für eine Beratung haben werden.Sie haben Zeit ihre Fragen zu den einzelnen Behandlungen zu stellen.

Wenn wir uns gemeinsam für eine Behandlung entschieden haben, führe ich ein ärztliches Aufklärungsgespräch durch in denen Fragen nach regelmäßiger Medikamenteneinnahme, Vorerkrankungen, Op´s und Vorbehandlungen gestellt werden.

Anschließend gehen wir in den Behandlungsraum, ich führe eine gründliche Desinfektion der Haut durch und die mit Ihnen besprochene Behandlung.Danach wird die Region massiert und/oder gekühlt.Bei einem anschließenden Kontroll Termin circa 2 Woche später beurteilen wir gemeinsam das Ergebnis und führen ggf. weitere Eingriffe durch.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie DGBT
  • Medycyna Estetyczna

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.