Dr.med. Hanno Thiele

Dr.med. Hanno Thiele

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Schloßstr. 15, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr.med. Hanno Thiele
Dr.med. Hanno Thiele
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Hanno Thiele ist Facharzt für Dermatologie. Er studierte an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, seine Famulaturen absolvierte er in der Hautklinik der Charité Berlin, der Hautklinik der Universität Wien sowie in einer Praxis in Düsseldorf. Danach folgte im Jahr 1993 die Promotion.

Die Facharztausbildung schloss Dr. med. Thiele in der Abteilung für Dermatologie und Plastische Chirurgie der Fachklinik Hornheide in Münster sowie in einer dermatologischen Praxis ab. Zusätzlich absolvierte er eine Weiterbildung für Allergologie und spezialisierte sich auf ambulante Operationen

Seit 2000 ist Dr. med. Thiele in eigener Praxis in Düsseldorf niedergelassen. Bei allen Behandlungen kann er auf einen langjährig erworbenen Erfahrungsschatz zurückgreifen und auf diese Weise eine hohe Qualität und Sicherheit gewährleisten.

Dr. med. Thiele kann sämtliche dermatologische Erkrankungen wie zum Beispiel Akne oder Rosazea behandeln. Er ist aber insbesondere Spezialist für Operationen und kann kleine und große Hautgeschwulste zuverlässig und sicher entfernen. Dieser Schwerpunkt ist durch seine Erfahrungen im Bereich plastische Chirurgie entstanden.

Dr. med. Thiele wird von mehreren medizinischen Fachangestellten tatkräftig in der Praxis unterstützt. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und verfügt über eine moderne Ausstattung. Zuvor gab es schon mehrere Hautärzte, die über viele Jahre hinweg Patienten in demselben Gebäude behandelten; Dr. med. Thiele konnte bei der Praxisübernahme im Jahr 2000 viele Patienten übernehmen und ein von Vertrauen geprägtes Verhältnis zu ihnen aufbauen. Mit seiner hohen Fachkompetenz können die Patienten hier eine Behandlung auf höchstem Niveau erhalten und werden umfassend vom Praxisteam versorgt. Eine vorhergehende Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

Die Praxis befindet sich im Norden von Düsseldorf. Man kann sie mit dem Bus, der Straßenbahn oder der S-Bahn von der Haltestelle Düsseldorf Zoo aus bequem in wenigen Gehminuten erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Dermatologie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.