Hallo Liebe Experten,
ich hatte am 29.04.2024 eine Schamlippenverkleinerung. Nach 2 Tagen hat sich dort so eine Blase gebildet, das bis heute noch da ist. Ich war bei 2 Ärzten und beide haben gesagt es sei eine starke schwellung .Ich wollte mir nochmal andere Meinungen einholen da die Blase bis heute ( 3.Wochen nach O.p ) im gleichen zustand da ist.
Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Ja, das ist verständlich, dass Sie dieses Aussehen über zwei Wochen nach dem Eingriff beunruhigt. Durch die Schwellung allein ist das nicht zu erklären. Daher hätte ich dazu noch einige Rückfragen an Sie. Rufen Sie mich gerne an.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Tribull
Berlin
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Handchirurgie
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren