Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.04.2013 · Update 30.03.2022

Optisch zufrieden, aber es gab starke Schmerzen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.300€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Optisch zufrieden, aber es gab starke Schmerzen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 16 Jahre alt & meine Operation bei Dr. Lukowicz in München ist jetzt genau eine Woche her. Das Ergebnis konnte ich sofort nach der OP, bevor das Ganze anschwill, betrachten und es sah einfach nur perfekt und ideal aus. Für die vorige Besprechung und Beratung hat Dr. Lukowicz sich eine Stunde zeitgenommen und alles ausführlich besprochen. Doch ich habe den Eingriff sehr unterschätzt, da viele in Onlineforen geschrieben haben dass sie kaum Schmerzen hatten und nach 2 bis 3 Tagen wieder arbeitsfähig waren, was bei mir leider nicht der Fall war. Die ersten 5 Tagen waren die reinste Hölle für mich & gingen richtig an die Nerven. Die Schmerzen bestanden aus einem Druckgefühl & Ziepen. Ich konnte mich nur auf den Rücken legen und laufen war auch relativ unangenehm. Es ähnelte einem riesen Golfball, alles blau und geschwollen. Doch dann hatte meine Mutter mir am 5. Tag Hamamelis in der Potenz D12, Traumeel Tabletten, Traumeel Gel gegeben und ebenfalls 1 Ampulle Traumeel gespritzt . Die Wirkung hat sich bereits am Abend gezeigt & jetzt am 7. Tag ist die Schwellung schon wesentlich besser geworden. Die bläulich, schwarze Färbung ist auch komplett verschwunden & das Laufen fällt mir auch immer leichter.

Insgesamt bin ich aber mit dem optischen Ergebnis bis jetzt schon sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass es so gut aussehen wird. Also Dr. Lukowicz ist nur zu empfehlen, sehr freundlicher Mann & sein Team ebenfalls :-)

1

Kommentar (1)

war es wegen beauty
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schamlippenverkleinerung

Sehr freundlich, fürsorgliches und kompetentes Team. Sehr schnelle Terminvereinbarung Die Beratung war ausführlich und kompetent. Der Arzt ist sehr erfahren und ist detailiert auf alle aufkommenden Fragen meinerseits eingegangen! Es ist alles...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.