4.10.2018 · Update 9.10.2023

Überglücklich mit Labioplastik: Fr. Dr. Eimer Vertrauensperson mit viel Erfahrung

Ungefährer Preis: 1.900 €

Bewertung:

Zuallererst möchte ich anmerken, dass dieser Eingriff keinesfalls als unangenehm oder gar als ein Tabuthema behandelt werden sollte. Egal ob aus medizinischer oder ästhetischer Absicht, dieser Eingriff lohnt sich auf jeden Fall. Hätte ich Fr. Dr. Eimer schon eher gefunden, so hätte ich nicht jahrelang mit mir gehadert und hätte bei weitem eine so viel längere Zeit ein komplett neues Lebensgefühl erlangt. Letzten Sommer entschied ich mich zu dieser OP, und wie schon angemerkt, bin ich mehr als begeistert und überglücklich mit dem Ergebnis, was nicht allein der Tatsache der wirklich „kleinen“ OP selbst zu verdanken ist ( die Abheilungszeit und, wenn man es überhaupt so nennen kann, leichtem Ziepen prä-operativ sind kaum der Rede wert), sondern vielmehr der Kompetenz und des unglaublich ausgeprägten ästhetischen Gefühls von Fr. Dr. Eimer. Sie war es, die mir von Anfang an ein unfassbar gutes Gefühl gab, von der Vorbereitung, während der OP, bis hin zur Nachsorge. Jede Frau, die mit dem Gedanken spielt, diesen Eingriff durchführen zu lassen, rate ich, ein Gespräch mit Fr. Dr. Eimer zu vereinbaren, um sich selbst einen Eindruck ihrer Kompetenz und ihres großen Einfühlungsvermögens zu verschaffen, denn gerade eine OP in diesem Bereich braucht genau so eine Vertrauensperson mit viel Erfahrung, wie Fr. Dr. Eimer verkörpert. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr. Dr. Eimer nur wärmstens weiter empfehlen, der Weg nach Hamburg lohnt sich sehr! :)

Hallo!
Vielen Dank für Deinen Bericht, der sicherlich vielen anderen mit der Entscheidung helfen wird! Freut mich für Dich, dass alles gut geklappt ist und dass Du so zufrieden bist! Wie verläuft der Heilungsprozess? Hattest Du Schmerzen gehabt und wie ist es mit der Empflindlichkeit?
Alles Gute und liebe Grüße
Sarka
Hallo Sarka,
Es freut mich, dass mein Erfahrungsbericht hilfreich war. Der Heilungsprozess ging reibungslos vonstatten, die ersten 2 Nächte hatte ich leichte „Schmerzen“, die aber so in der Intensität auch auftreten, wenn man einen blauen Fleck o.Ä.hat, damit Du es dir vorstellen kannst. Nach bereits 1 Woche habe ich garnichts mehr gespürt, sodass ich zu dem Zeitpunkt tatsächlich schon vergessen habe, dass ich überhaupt operiert wurde. Das meiste, was mal im Internet über die Heilungsdauer liest sind Richtwerte, die natürlich bei jedem persönlich anders verlaufen, also lass dir keine Angst machen, wenn von 4-6 Wochen die Rede ist, das war es bei weitem bei mir nicht. Ich bin am ersten Tag nach der OP wieder in die Badewanne gestiegen, und das hat dem Ergebnis und der Heilung nichts anhaben können.

Ich bin sehr zufrieden

Ich war bei Fr. Dr. Constantinescu. Ich bin top zufrieden und bereue keine Sekunde diesen Schritt gemacht zu haben. Das Gefühl ist sogar jetzt hinterher noch viel besser als vorher. Beratung, Eingriff, Nachsorge - kann man sich nicht besser...