Ich habe sehr lange über eine Schamlippenkorrektur nachgedacht

Registrierter Benutzer

Ich habe sehr lange über eine Labienkorrektur nachgedacht. Sowohl aus gesundheitlichen wie auch aus ästhetischen Gründen. Dr. Skulavik war meine Favoritin. Entscheidend für mich waren auch ihre Vorher/Nachher Bilder. Auch ihre zahlreichen positiven Bewertungen überzeugten mich. Wir haben uns auf einen Termin für die Konsultation geeinigt und nach der Konsultation war ich bereits zu 100% entschlossen. Und ich hätte es nicht besser machen können. Nach einem Monat hat die Operation stattgefunden, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dr. Skulavik ist eindeutig eine großartige Expertin und auch eine sehr charismatische Person, das ganze Gespräch war sehr entspannt, natürlich und ich fühlte mich auch während der Operation gut, das gesamte medizinische Personal war sehr freundlich. Ich bin derzeit 7 Wochen nach der Operation und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte eine Schamlippenverkleinerung mit gleichzeitiger Verkleinerung des Klitorismantels. Deswegen hatte ich eine längere Heilungsphase. Ich empfehle auf jeden Fall, dieses Verfahren bei Dr. Skulavik durchzuführen, auch wenn der Preis höher ist. Es hat einen Grund - das Ergebnis ist es wert :)

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches Willkommen bei Estheticon!
Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit dem Resultat bist. Wir wünschen Dir noch eine schnelle Heilungsphase!
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe