Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.01.2021 · Update 5.10.2023

Ich habe sehr lange über eine Schamlippenkorrektur nachgedacht

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich habe sehr lange über eine Schamlippenkorrektur nachgedacht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe sehr lange über eine Labienkorrektur nachgedacht. Sowohl aus gesundheitlichen wie auch aus ästhetischen Gründen. Dr. Skulavik war meine Favoritin. Entscheidend für mich waren auch ihre Vorher/Nachher Bilder. Auch ihre zahlreichen positiven Bewertungen überzeugten mich. Wir haben uns auf einen Termin für die Konsultation geeinigt und nach der Konsultation war ich bereits zu 100% entschlossen. Und ich hätte es nicht besser machen können. Nach einem Monat hat die Operation stattgefunden, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dr. Skulavik ist eindeutig eine großartige Expertin und auch eine sehr charismatische Person, das ganze Gespräch war sehr entspannt, natürlich und ich fühlte mich auch während der Operation gut, das gesamte medizinische Personal war sehr freundlich. Ich bin derzeit 7 Wochen nach der Operation und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte eine Schamlippenverkleinerung mit gleichzeitiger Verkleinerung des Klitorismantels. Deswegen hatte ich eine längere Heilungsphase. Ich empfehle auf jeden Fall, dieses Verfahren bei Dr. Skulavik durchzuführen, auch wenn der Preis höher ist. Es hat einen Grund - das Ergebnis ist es wert :)

3

Kommentare (3)

Hallo und ein herzliches Willkommen bei Estheticon!
Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit dem Resultat bist. Wir wünschen Dir noch eine schnelle Heilungsphase!
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Wie viel hat die OP denn gekostet?
Liebe Gruesse!:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Jozefina Skulavik
Dr. med. Jozefina Skulavik
Hallo Lori, der Preis für diese OP ist EUR 2.500,- lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.