Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen nach Labienplastik

SA123
8.12.2023 · letzte Antwort: 12.12.2023

Ich habe heute vor 9Tagen eine Schamlippenkorrektur durchführen lassen. Ich war bis dahin noch Schmerzfrei. Aber seit heute habe ich trotz Ibuprufen dolle Schmerzen, welche mich verunsichern. An zwei Stellen: re, fast am unteren Ende, sowie oben links fast zu Beginn. Es fühlt sich so an, als würde jemand am Faden von den Nähten ziehen. Immer wieder starken Juckreiz und brennender Schmerz. Teils stechend. Geschwollen ist es nicht, geblutet hat es nur die ersten 3Tagen. Ist das normal oder was kann man dagegen tun? Mein Operateur meinte die selbstauflösenden Fäden würden sich innerhalb 7-10 Tagen selber auflösen. Davon ist aber nichts in Sicht. Ich wäre soo froh wären diese Fäden draußen, sie stören mich ungemein. Kann man diese auch entfernen lassen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 12.12.2023
Hallo
Möglicherweise kommen die Schmerzen von den Fadenknoten. Da es selbstauflösende, die unter der Haut liegen ?, sind, wird man da nicht nach graben. Ansonsten können das auch Beschwerden von Nervenregenation sein. Dafür typisch ist der brennende Charakter. Würde erstmal leicht massieren ohne Schmerzen auszulösen und Art Lymphdrainage, heißt zur Leiste hin ausstreichen. Alles Gute Rgh
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.12.2023
Im Prinzip ja. Reden Sie einfach mit dem Arzt.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten