Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sport vor Eigenfetttransplantation sinnvoll?

Annika_
6.11.2021 · letzte Antwort: 15.11.2021

Hallöchen mal eine ganz blöde Frage, bin auch total hin und her gerissen 😃 ich trainiere sonst 3 - 4 mal in der Woche ( Hiit - Workout). Da ich eine tubuläre Brust habe plane ich eine Eigenfetttransplantation also habe ich mit Sport aufgehört, da ich absolut keine Vorstellung habe wie viel Fett genügt, habe auch versucht mehr zu essen was mir leider nicht wirklich gelingt. Meine Frage ist ob ich trotzdem Sport machen kann vor einer Eigenfetttransplantation. Den Termin beim Arzt habe ich erst noch aber ich merke wie ich abbauen und fühle mich perse gar nicht wohl ohne Sport da mehr weh wechen dazu kommen. Ich bin 1.71m groß und wiege 64Kg.

Lg Annika

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo Annika, Sport beeinflusst in der Regel nicht die Anzahl ihrer Fettzellen sondern nur die Größe der vorhandenen Fettzellen. Sie können also getrost weiter Sport machen, Besonders wenn es das ist, was zu ihrem Wohlbefinden bei trägt. Ich hoffe ich konnte helfen, beste Grüße, Dr. C. Schaar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Lipofilling
5 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2016
Fett-weg-Spritze
2 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2015
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2012
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2014
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2023
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.11.2018
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten