Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.02.2020 · Update 16.02.2020

Brustvergrößerung mit Eigenfett: einfach top

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit Eigenfett: einfach top
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zur OP: Bei mir wurde Eigenfett aus den Beinen entnommen und in die Brust injiziert. Ich hatte im Vorfeld ehrlicherweise viel Angst vor der OP, weil ich immer dachte, nach einer Fettabsaugung sehen die Beine dellig und entstellt aus. Ich hätte mich daher freiwillig nie einer Fettabsaugung unterzogen. Leider war die Brustmodellierung mit Eigenfett in meinem Fall die einzige Möglichkeit, meiner Brust eine schönere Form zu geben. Also ließ ich mich darauf ein – und war mega-positiv überrascht, als ich nach der OP erkannte, dass nicht nur die Brust besser modelliert ist, sondern dass die Beine genau so aussehen wie vor der OP, halt nur schlanker (keine Dellen, Hubbel, Gefühlsstörungen usw.), was mir sehr entgegen kam. Die OP ist nun etliche Monate her, und die Beine sind nach wie vor prima. Die Brust ist noch nicht optimal, aber mir war schon vor der OP klar, dass es in meinem Fall mit nur einer Fettinjektion nicht getan ist (das wurde im Vorfeld so besprochen und detailliert erklärt). Auf jeden Fall ist das Ergebnis jetzt besser als zuvor. Zu Frau Dr. Warbanow: Ich kann sie als Ärztin nur wärmstens empfehlen. Sie ist fachlich und menschlich klasse. Sie hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen, um den OP-Ablauf detailliert zu erklären (Fotos, Zeichnungen, Unterlagen). Ich als kritische Patientin habe mich top informiert gefühlt. Zwei Tage nach der OP (ich konnte am OP-Tag die Klinik bereits verlassen) rief mich Frau Dr. W. zuhause an und informierte sich nach meinem Befinden. Das fand ich schon beeindruckend. Es finden regelmäßige Nachuntersuchungen statt. Zur Klinik: Die OP wurde in der ForumKlinik in Köln vorgenommen. Die Klinik ist einfach nur weiterzuempfehlen: freundliches Ambiente, moderne Ausstattung – aber vor allem ein sympathisches Team (vom Empfang über die Schwestern bis zur Klinikleitung).

12

Kommentare (12)

Eine Modellierung ist in der Tat ein ganz anderes Thema ?‼️ Bis heute bin ich ja der Meinung, dass Eigenfett für diesen Zweck hervorragend geeignet ist ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.