Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2019 · Update 10.10.2023

Wunderschönes Ergebnis dank Brustvergrößerung mit Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderschönes Ergebnis dank Brustvergrößerung mit Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mein Eingriff Brustvergrößerung mit Eigenfett ist nun 8 Tage her und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Brüste schwellen jeden Tag immer mehr ab und nehmen eine sehr schöne Form an. Das Endergebnis ist es noch lange nicht.....aber ich kann heute zum Op-Verlauf und Heilungsphase sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hatte wenig Schmerzen und konnte alles ohne einzige Tablette überstehen und gut aushalten. Nach einer Woche fast schmerzfrei und wieder fit. Wie das Fett einwächst kann ich in ein Paar Monaten berichten. Ich habe von der AL unterschiedlich große Brüste gehabt deswegen wurde 240 ml. Eigenfett in die linke und 270 ml. in die rechte Brust eingespritzt. Ich hatte immer eine sehr kleine Brust und mit 20 Jahren kaum entwickelt, daher habe ich darunter sehr gelitten. Es sah wie bei einem 10 Jährigen Mädchen aus. Aus diesem Grund hatte ich mich für eine Brustvergrößerung mittels Silikon Implantate entschieden. Innerhalb des ersten Jahres entwickelte sich eine beidseitige Kapselfibrose, daraufhin mussten die Implantate 4 Jahre später entfernt werden. Habe mir keine neue einsetzen lassen aus Angst vor Wiederauftreten einer KF. Das ist 15 Jahre her. Nun nach 2 Schwangerschaften hatte ich eine kleine und leicht hängende Brust 75 A Cup. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Brustvergrößerung ohne Implantate und viel zum Thema Lipofilling gelesen. Erst als ich in diesem Forum echte und positive Erfahrungsberichte gelesen habe und nach dem Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Tanzella stand für mich fest, das ist die richtige Methode für mich!

21

Kommentare (21)

Anbei einige Fotos entstanden 3 Tage und das dritte Bild 11 Tage nach OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wurden die Fotos von Aestheticon wieder gelöscht? seh leider keins davon ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liegt anscheinend an der App, denn viele sehen momentan auf dem Handy keine Bilder ??‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Foto nach 3,5 Wochen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hast du jetzt ca für ein Cup wenn ich fragen darf ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine 75 A BH's waren nur zur Hälfte ausgefüllt und die sind mir jetzt zu klein. Ein nicht ausgefülltes 75 B habe ich jetzt. Freue mich auf die 2. te Runde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wann ist die zweite Runde geplant? Und wieviel Eigenfett wird verwendet? Auf welche Größe möchtest du kommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die zweite Runde ist wg. Erkältung auf Ende Januar verlegt worden. Ich freue mich schon! Ich denke es wird genau so viel wie letztes mal transplantiert. Hoffe auf volles 75 B zu kommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wünsche dir alles Gute für die Op. Freu mich auf deinen weiteren Erfahrungsbericht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bilder nach 4 Wochen, Umfang 89 cm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach 10 Wochen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nun sind 10 Wochen vergangen und im Dezember steht die 2. te Runde an...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Darina, ich habe gestern auch eine Eigenfettbehandlung an der Brust machen lassen. Wie sah denn dein Ausgangsbefund aus? Würdest Du sagen, beim ersten Mal hast Du schon eine deutliche Veränderung gehabt? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Darina, wäre es möglich ein vorher Bild zu sehen per PN? Viele Grüße Katharina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nicki, es ist genau so wie es gesagt wird, dauerhaft bleibt ca. halbes Körbchen. Es ist auf jeden Fall eine deutliche Veränderung zu sehen. Vor allem wenn man mit Fotos von früher vergleicht. Es sieht jetzt nach einer kleinen Brust aus. Vorher war da nur leere Brust ohne Inhalt. Ich mag meine Brust jetzt anzusehen. Vorher habe ich es immer versteckt. Beim zweiten mal soll auch deutlich mehr anwachsen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hey Darina, wow was für eine Reise du durchgemacht hast! Ich hoffe auch die 2. Op ist gut bei dir verlaufen!
Magst du dazu mal ein Update geben? :)
Liebe Grüße & frohe Weihnachten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die zweite Op ist Ende Januar geplant. Danach werde ich wieder berichten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey , ihr sagt beide , ein halbes Körbchen ist zu erwarten , wieso „ werben „ viele denn mit mit mindestens einem Körbchen ?:-/ Dr Samary ja sogar 2-3 Körbchen. Ich stille im Moment noch , deshalb bin ich noch am suchen , ob Implantate oder Eigenfett die optimalste Lösung sind ?lg und die Brüste sehen jetzt schon voll gut aus !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, ich kann nur von meiner Situation sprechen und jeder seriöse Arzt würde meiner Meinung nach keine falschen Hoffnungen machen. Die Anwachsrate hängt von vielen individuellen Faktoren ab. Und für 2-3 Körbchen müssen mind. 500-600 ml pro Brust implaniert werden. Ist in meinen Augen nicht optimal. Muss aber jeder für sich die Entscheidung treffen und diese Vorgehensweise war für mich persönlich die richtige!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nun...ist der zweite Eingriff vollbracht. Vor 4 Tagen hatte ich meine zweite Runde in Berlin. Bin super happy...200 und 220 ml Eigenfett implaniert bekommen. Jetzt heißt es wieder abwarten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein Update nach über 2 Monaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.