Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung Stuttgarter sinnvoll

Steffi0782
12.11.2023 · letzte Antwort: 15.11.2023

Ich hatte vor 4 Tagen eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten 395 ml high profile unter dem Brustmuskel. Mein PC hat mir ein Stütz BH verordnet, der aber nicht besonders eng sitzt. Darf ich den enger machen? Ist ein Stuttgarter Gürtel in meinem Fall sinnvoll?

In einem anderen Beitrag hatte ich ja schon die Sorge geschrieben, dass meine Implantate verrutscht sind, weil sie so extrem nach außen gehen statt nach unten.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 15.11.2023
Sie sind ja noch in Behandlung. Fragen Sie einfach Ihren Arzt.
Starter
Hallo, die Frage, ob ein Stuttgarter Gürtel sinnvoll ist hängt meiner Meinung nach auch etwas am Befund, also dem Aussehen der Brust. Allerdings: bei anatomischen Implantaten, die unter dem Muskel liegen, finde ich persönlich einen Stuttgarter Gürtel und einen gut (im Sinne von eng) sitzenden BH sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Dr. M. Kremer-Thum
Premium
Guten Morgen,
der Stuttgarter Gürtel macht Sinn.
Wenn man Vorher-Bilder sehen würde, könnte auch die andere Frage korrekt beantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2018
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.12.2020
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2015
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.03.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten