Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.03.2022 · Update 6.10.2023

Unglücklich mit dem Ergebnis meiner Brust- und Oberarmstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.995 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich begrüße alle auf dieser Plattform und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.

Ich habe nach einem geeigneten PC und langer Suche, mich für einen PC aus Kiel entschieden, weil er hervorragende Bewertungen hat. Das Vorgespräch war besser als ich gehofft habe und der PC, erwãhnte das ich eine richtig tolle Haut habe und er deshalb mit einem narbensparenden Verfahren operieren wird. Ich wollte noch 6 Tage vor der Op absagen, weil ich bei dem Kostenvoranschlag die Mehrwertsteuer nicht bedacht hatte und nochmal 1500 Euro zu dem vielen Geld zuzahlen musste.

Ich muss dazu erwähnen, dass ich seit 20 Jahren Alleinerziehend bin und als Alleinverdienerin nicht über viel Geld verfüge. Ich hatte aus Verzweiflung vor über 10 Jahren eine Bauchdeckenstraffung in Tschechien durchführen lassen und sah anschließend aus wie ein geschlachtetes Tier aus. Dazu kam das mein Bauchnabel keines mehr war. Also sparte ich erneut Geld und ging zu einem Chirugen auch in Kiel. Dieser meinte die Korrektur ist für ihn ein Kinderspiel, er müsse nur etwas die Hüfte straffen. Das Ergebnis ist ich habe eine super Hautschürze an den Hüften und mein Bauchnabel sieht immer noch aus wie ein Unfall. Also sparte ich erneut Geld ging zum nächsten PC und dieser meinte ich würde mit einer Fettabsaugung ganz straffe Hüften haben, was soll ich sagen Pustekuchen.

Nun habe ich mir gedacht bei meiner Bruststraffung in Kombination der Oberarmstraffung werde ich den Besten Chirugen in meiner Nähe wählen. Die Bewertungen auf Google erzählen Bände. Nur zufriedene Patienten.

Also wurde ich von diesem Chirugen am 11.01.2022 operiert. Ich hatte höllische Schmerzen nach der Op, aber letzendlich nimmt man auch dies gerne in Kauf, weil man sich erhofft, endlich mit seinem Körper zufrieden zu sein. Ich wagte bereits im Krankenhaus einen Blick in mein Stütz-BH und dieser Anblick machte mich Unglücklich, denn ich sah knittrige Haut welche meine Risse schön hervorhebten.

Bei dem Fadenziehungstermin, teilte ich meinem PC mit das ich unzufrieden bin mit dem Ergebnis und ich immernoch Hautüberschuss habe, wenn ich mich Bücke sieht man einfach eine knittrige Brust. Mein PC der mir zufuhr immer wieder sagte wie toll meine Haut ist, sagte Plötzlich, ich kann mit 42Jahren keine Brust wie eine 20 Jährige erwarten.

Und nun kommt das Beste dazu, da die Schwellungen allmählich an den Armen auch geringer werden, sehe ich auch das die Oberarme auch noch Hautüberschuss haben und an dem einen Arm mehr als dem anderen Laut dem PC sollte ich nach der Op schöne Brüste und knackige Arme haben, beides ist leider nicht eingetroffen.

Meine Frust ist einfach unendlich und mein Vertrauen in die Fähigkeit deutscher Chirugen ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Die Tschechischen möchte ich erst garnicht erwähnen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich liebe den Anblick im Spiegel

Durch Zufall bin ich auf die Seite von Frau Dr. med Cerna gestoßen und ich bin sehr froh darüber. Ich bin sicher, dass die Betreuung vorher, während des Aufenthaltes und auch hinterher nirgends zu toppen wäre. Ganz abgesehen von meinem Ergebnis....

Weiterlesen
Das Ergebnis ist perfekt

Mein Busen war nach 2 Schwangerschaften alles andere als schön, es war eine große psychische Belastung für mich, vorallem weil ich davor einen so tollen und schönen Busen hatte und dann..... Ich war im Aesthetic Center Dr. Arco um mich beraten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.