Wieder wunderschöne Brüste  

PandasundBienen
PandasundBienen
Visitor
OP absolviert
Niedersachsen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Bruststraffung (Mastopexie)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Art Medic Plasztikai Sebészet és Fogászat
Stadt:
Budapest

Ich kann diese Klinik nur empfehlen! Ich hatte nach 2 Schwangerschaften, nur noch Brusthaut und keine Brüste mehr. Da ich mit Anfang 30 noch nicht so herumlaufe wollte, habe ich mich dazu entschieden eine Brustvergrößerung (eigentlich nur Auffüllung) vorzunehmen. DA ich zu dem Zeitpunkt in Budapest gelebt habe, bin ich nach einiger Recherche zu dieser Klinik gegangen. Ich habe es nie bereut!!! Ich habe wieder wunderschöne Brüste bekommen und konnte mich wieder in meiner Heut wohlfühlen. Ich bin kurz darauf wieder schwanger geworden, aber auch das war kein Problem! Es ist alles optimal verlaufen.


  Danke!  (1)
   Reagieren