Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2017 · Update 7.10.2023

Hochzufrieden mit Brustvergrößerung mit Asymmetrie-Ausgleich,dualplane, 315 und 255 ml

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brustvergrößerung war am 19.09.2017 in der Laderma Klinik in Prag. Ich hatte mit meiner Ausgangslage (AA und A/B) keine einfache Operationsbasis. Frau Cerna hat bei einem Vorgespräch 2 Monate zuvor einen sehr professionellen, ruhigen und freundlichen Eindruck gemacht und mir das Gefühl gegeben, dass ich mit meiner Asymmetrie hier richtig aufgehoben bin - und das war ich! Der komplette Kontakt vorab war stets freundlich, es wurde binnen Stunden auf E-Mails und Fragen geantwortet. Die Unterkunft im klinikeigenen Appartment war gut organisiert und einfach für uns (ich bin mit Begleitung angereist). Die Appartments sind sehr modern! Die OP verlief gut, die Klinik ist modern und alle haben sich ganz toll um mich gekümmert. Mir wurden in die AA-Seite 315 ml und B-Seite 255 ml implantiert. Die Nachsorge in den folgenden Tagen nach der OP war stets sehr herzlich und professionell. Es hat mir an nichts gefehlt! Für die Versorgung zu Hause bekam ich eine Tasche mit Verbänden, Mull, Desinfektionsmitteln, Pflastern sowie die nötigen Schmerz-/ Schlaf- / Abschwell-/ Antibiotikatabletten mit. In regelmäßigen Abständen sende ich Fotos an die Klinikmanagerin, damit Frau Cerna den Heilungsfortschritt beurteilen kann und bekomme dann Tipps und weitere Anweisungen. Auch wenn die OP "erst" 2 Wochen her ist, bin ich jetzt schon so glücklich mit meiner neuen Oberweite und freue mich einfach darauf, sie weiter heilen zu sehen und die erste Unterwäsche kaufen zu gehen! Alles in einem bereue ich es keine Sekunde, eine Klinik im Ausland gewählt zu haben und kann Laderma mit Frau Cerna und ihrem Team allen ans Herz legen, die einen Veränderungswunsch haben.

15

Kommentare (15)

Liebe AnnA,
wie geht es Ihnen - wie geht die Heilung bei Ihnen voran?
LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,

Die Heilung läuft richtig gut! Ich habe keine Schmerzen mehr, sondern maximal ein leichtes Brustmuskelkatergefühl, wenn ich mich strecke. Das Gewebe an den Narben bekommt endlich das Gefühl zurück. Die Narben sehen gut und flach aus, leicht gerötet weil frisch. Alles in einem: toll :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich ja super an!! Würden Sie denn ein Vorher Nacher Bild hier zeigen?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lisazehra,
gerne, hier mein Vorher-Nachher Bild, 2 Wochen alt.
Seitdem hab ich keinen Vergleich mehr gemacht :-) Der Busen ist in der Zeit wieder etwas mehr abgeschwollen.
Ich bin so happy!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Akxm, das glaube ich gerne dass du happy bist. Das ist ein Spitzen Ergebnis. Glückwunsch zu dieser tollen Brust.
Lieben Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lisazehra,

genau aus diesem Grund finde ich es immer wieder toll, dass es die plastische Chirurgie gibt. Wenn man dein Ergebnis sieht freut man sich für Dich mit, schöne neue Oberweite ? Wünsche Dir noch einen guten Heilungsprozess und Freude an deinem neuen Busen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht soo schön aus!! Man könnte wirklich nicht denken dass da so ein extemer Unterschied war
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht sehr wunderschön aus! Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, eine assymetrie + schiefen Brustkorb und hoffe ein so schönes Ergebnis zu erzielen!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis ☺
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist das unter oder über BM?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :-) Das ist Duale Plane Technik. Also teilweise unter den Brustmuskel. Das war auch bei der kleinen Seite nicht ganz einfach, weil wohl auch der Brustmuskel unterentwickelt ist... Wie eben die ganze Seite auch ?
Ich drücke dir die Daumen für ein tolles Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow ein sehr schönes Ergebnis!
Alles richtig gemacht Und super entschieden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry ich meine natürlich Akxm ☺️?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hat sich denn seitdem noch viel geändert, bezüglich der Größe?
Man könnte nicht denken dass das "nur 255ml sind
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oben aktuell, Woche 6
Unten Woche 2


Ich finde man sieht einen kleinen Unterschied. Sie sind nicht mehr so prall wie ein Ballon, der Abstand zwischen den Brüsten wirkt natürlicher.

Eine minimale Asymmetrie ist gegeben, darauf hat mich aber Frau Cerna auch vor der OP hingewiesen... Niemand ist symmetrisch und die Ausgangslage war nicht einfach. Außerdem beeinflusst meine größere Brustwarze optisch das Ergebnis, ist mir aber "bumpel", weil ich eine Brustwarzenhofkorrektur nicht für notwendig hielt. Hauptsache Form und Volumen passen :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde das Ergebnis wahnsinnig schön! Ich finde dass das mit der größeren brustwarze bzw dem hof, gar nicht stört. :) ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung

Hallo Dr.Kufa, hallo liebes Team,anbei sende ich euch meine Fotos von der Brustvergrösserung. Ich habe am 01.02.2009 meine Op gehabt und ich muss sagen ich war von Anfang an mehr als zufrieden undsehr optimistisch!!!!! Das Krankenhaus war sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.