Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.10.2016 · Update 8.10.2023

Sehr glücklich mit meiner Oberlidstraffung!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr glücklich mit meiner Oberlidstraffung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da mich meine Schlupflider schon seit einiger Zeit gestört haben und ich erst 26 bin, habe ich mich entschieden diesen Eingriff mit meiner Brustvergrößerung zu kombinieren. Daher wurde bei mir die Oberlidstraffung in Vollnarkose durchgeführt. Als ich aufgewacht bin, habe ich noch kurze Zeit verschwommen gesehen. Ich wusste aber nicht, ob es an der Narkose lag oder an der OP :D Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen! Nicht direkt nach der OP und auch an keinem Tag darauf! Sehstörungen oder total zugeschwollene Lider hatte ich auch nie (außer das verschwommene sehen direkt nach dem aufwachen für ein paar Minuten). Das einzige störende waren die Pflaster, die 7 Tage drauf blieben. Ich war echt froh als diese endlich runter gekommen sind :) Ich wurde zwar recht blau aber da bin ich auch ein bisschen selbst Schuld denke ich :D Ich habe nur am Tag der OP gekühlt und ich habe auch nur am ersten Tag mit erhöhtem Oberkörper geschlafen. Ich bin absolut kein Rückenschläfer und wegen der Brust OP musste ich ja am Rücken liegen.. Wenn ich dann Zuhause auch noch am RÜCKEN und ERHÖHT gelegen hätte, hätte ich nie eingeschlafen :D Beim fernsehen usw. ging es natürlich eh, ich bin wirklich nur beim schlafen flach gelegen. Die Nahtentfernung tat auch überhaupt nicht weh. Das unangenehmste war für mich die entfernung der Pflaster. Was aber auch nicht weh tat. Es fühlt sich einfach nur unangenehm an ;) Als die Pflaster und die Nähte endlich weg waren, bin ich gleich zum Spiegel gestartet :D Deswegen als Tip: Schreckt euch nicht!! Dadurch das die Pflaster einige Tage oben waren sieht es die ersten Stunden etwas verformt aus! Und die Schwellung hat man ja auch noch. Bei mir sah man innen zb viel mehr Lid als außen. Das legt sich dann aber alles :) Jetzt heißt es brav schmieren und warten bis die Zeit vergeht. Kann es gar nicht abwarten bis die Schwellung endlich komplett weg ist und man die Narben nicht mehr sieht :) Ich kann aber schon sagen, dass ich es sogar etwas bereue diesen Eingriff nicht schon früher gemacht zu haben. Anbei noch einige Fotos :)

32

Kommentare (32)

Hier noch vorher/nachher Fotos.
+3
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Summerlove,

vielen Dank für so viele Details und vor allem die Fotodokumentation!!! Das hilft auf jeden Fall vielen!!! ?
Deine Bewertungen sind ?!!

Man sieht jetzt schon, dass Dein Blick jetzt schön geöffnet sind - toll!! ?

Alles Gute und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
3 Wochen post OP:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
31 Tage post OP ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo sind die ganzen Fotos hin? :-/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sieht man sie jetzt wieder?? bei mir spinnt die seite heute leider auch etwas. klappt am handy nur über die app und nicht über den normalen Browser am handy :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Leider nicht, bin mit der App drin :p
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ladies, sorry, wir hatten ein paar technische Probleme. Ich sehe wieder die Fotos in der App, ich hoffe,dass auch bei Euch das Problem behoben wurde ? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Leider nicht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehe ebenfalls keine Fotos, bin neu hier, aber bis jetzt noch kein einziges gesehen??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo summerlove,
danke für die Bilder, sieht toll aus!!!
Habe in 3 Wochen auch meinen Termin.... freu mich schon!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
komisch dass manche die fotos sehen und andere nicht? :D

@kimi
dankeschöööön :)
uii die 3 wochen werden sicher schnell vergehen! ich drück dir die daumen! :) wenn die schlupflider endlich weg sind, ist es ein sooo tolles gefühl!!
auch wenn ich jetzt ungeschminkt bin, fühle ich mich richtig wohl weil ich nicht ständig extrem müde aussehe :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :) ich bin schon bisschen älter als du ... bei mir ist das eher die Alterserscheinung und es stimmt man sieht immer müde aus... ich hoffe es wird bei mir auch so schön!! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
aaach das macht ja nichts :D in jedem alter, wenn man das machen lässt, sieht man gleich viel frischer aus :D :D
die ersten tage wird es natürlich noch nicht so schön aussehen aber DANN ;) :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich werde auf jeden Fall berichten ... natürlich mit Bild :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kimi,

ich drücke Ihnen die Daumen für Ihre OP und wir freuen uns schon auf Ihren Bericht...

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein vorher/nachher Bild :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wie teuer?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
10 Monate post OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deinen Bericht!
Kannst du den Arzt nennen oder wenigstens den Ort oder ist das hier als unerlaubte Werbung zu werten ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Shirin,
klar kann man hier den Arztnamen nennen... Du siehst es entweder ganz oben bei der Bewertung, nach dem Titel kommt der Name: Dr. Bartsch aus der Worseg Clinic in Wien oder ganz unten ist der Arztname nochmals erwähnt...
Planst Du auch eine OP?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
Ich melde mich wieder mal mit neuen Fotos!
Jetzt sind es in etwa 15 Monate post OP.
Ich bin noch immer wahnsinnig Glücklich damit und bereue es überhaupt nicht diese OP "jetzt" schon getan zu haben (mit damals 26 Jahren).
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klasse Ergebnis! Ich hatte die gleiche OP vor genau einem Jahr und bin, genau wie du, noch immer überglücklich damit. Ich würde es immer wieder tun.
LG Nikola
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön geworden! Wo jast du das machen lassen? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Sumnerlove, das Ergebnis ist sooooo wunderschön!?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht echt toll aus!
Meine OP ist 13 Tage her. Noch ist es etwas geschwollen und am rechten Auge hab ich unten immer noch einen kleinen blauen Fleck. Im Büro hat man mich gefragt, ob ich eine Pollenallergie habe... hab nur ja gesagt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sonnenschein , wann sind deine Fäden entfernt worden ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht toll aus ?
Das werde ich auch demnächst angehen. Meine Schlupflieder nerven ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebes
Beim wem hast die op gehabt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Summerlove

Das ist vielleicht eine etwas dumme Frage aber bei welchen Arzt warst du? Ich habe mich gerade neu auf der Seite angemeldet und eigentlich Rezisionen zu Dr. Zaruba gesucht, bin aber dann auf deinen "Post" gekommen und lese das die Praxis in Wien ist?

Danke im Voraus
glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich war beim Dr. Rolf Bartsch :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine schnelle Antwort, deine Augen sehen wirklich einfach nur supper aus!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.