Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.08.2019 · Update 29.06.2023

Großartiger Erfolg dank Earfold Methode bei Ohrenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Großartiger Erfolg dank Earfold Methode bei Ohrenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich komme aus Köln und hatte abstehende Ohren mit denen ich schon immer unzufrieden war. Über das Internet bin ich dann auf die Earfold Methode aufmerksam geworden und in Verbindung auch direkt auf Dr. Nagelschmitz. Ich habe in der Praxis angerufen und super schnell und kurzfristig einen Termin zur Vorbesprechung und Beratung bekommen. Dieses Gespräch war super! Dr. Nagelschmitz und seine Kollegen sind alle extrem nett und sehr hilfsbereit. Mir wurde der Eingriff erklärt und über alle Risiken und sonstiges was man wissen muss aufgeklärt. Meine ganzen Fragen hat Dr. Nagelschmitz gerne und ausführlich beantwortet. Bei dem Termin wurden auch die Prefold Klammern angebracht und es wurde sich so viel Zeit genommen bis der Arzt und ich zufrieden waren. Vom Arzt wurden mir kurz danach direkt die Bilder mit den Prefold Klammern und der Kostenvoranschlag per Mail zugeschickt. Einen Tag später habe ich dann den Termin für den Eingriff gemacht und eine Woche später sofort einen bekommen. Also alles echt super schnell und einfach! Der Eingriff dauerte nicht lange und war überhaupt nicht schmerzvoll! Nach dem Eingriff wurden Handynummern ausgetauscht um mit dem Arzt über WhatsApp in Kontakt zu bleiben. Die Nachsorge war hervorragend. Dr. Nagelschmitz erkundigte sich wie es mir geht und ob alles gut verheilt. Die Schmerzen waren nach 1-2 Tagen weg und die Ohren waren Maximal 10 Tage blau. Das Kleine Pflaster war auch kaum zu sehen. Also alles sehr unauffällig. Nach 12 Tagen wurden die Fäden gezogen und es ist alles super verheilt. Es ist fast gar keine Narbe zu sehen selbst direkt nach dem Fäden ziehen.Alles in Allem hat es nur 3 Wochen gedauert von dem Beratungsgespräch bis zu verheilten, gesunden und schönen Ohren.Ich bin über glücklich es gemacht zu haben und mich für Dr. Nagelschmitz entschieden zu haben. Das Ergebnis gefällt mir mehr als gut! Ich bin rund um sehr zufrieden!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.